Meinung zum Rapper Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hatte viel Potential aber nicht genutzt 45%
Unbedeutend 45%
Unterklasse 9%
Legende 0%
Oberklasse 0%
Mittelklasse 0%
Andere Meinung 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hatte viel Potential aber nicht genutzt

Hallo, QWERTZ2022. 🎼🎶

Während meiner musikalischen Laufbahn ist mir natürlich Favorite auch begegnet, allerdings habe ich ihn nie persönlich kennengelernt.

Er hat auf jeden Fall Talent dass er leider nicht auf lange Sicht genutzt hat.

Obwohl meine Musikrichtung eine ganz andere ist, kann man aber die Texte von ihm auf jeden Fall hören. Schade, dass sein Talent so versiegt ist.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
QWERTZ2022
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich sehe das sehr ähnlich! :)

Noch einen schönen Abend

Renate2804  11.07.2022, 17:39
@QWERTZ2022

Dir auch. Ich werde dir heute nach Mitternacht ein Kompliment schicken können, ansonsten wird es auf keinen Fall vergessen. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  11.07.2022, 18:02

Ganz lieben Dank.....schon wieder ein⭐️ von dir. Die Habe ich das verdient? Die Freude meinerseits kommt spätestens nach Mitternacht schriftlich.😂👍