wie rappe ich deutlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit nem ordentlichem Mastering lässt sie da nochmal ne ganze Ecke rausholen, aber ,,also text halbwegs einstudieren" ist Müll! Wenn man den Text wirklich komplett kann, kann man ihn auch sicherer und fehlerfreier rappen...

Was helfen kann sauber zu rappen ist wenn du jeweils auf die entsprechende (je nach Track, Text, usw. anders) Betonungen der Silben sowie eine deutliche Aussprache achtest ;)

Und ansonsten gilt: Übung macht den Meister.

Falls du deutsch rappst, übe deutsch lesen und schreiben, auch wenn man es vielleicht auch anders schreiben kann um es besser auszusprechen, der Fehlerteufel kann sich dann auch einschleichen wenn man denkt "Bustaben" sei besser zu rappen aus "Buchstaben", dann würdest du es undeutlich rappen und eben deswegen...Du kannst auch Langsam rappen und dann "Speed up, Pitch down"-Technik anwenden. Zu dem kannst du Atmungsseufzer rausschneiden und Rauschen bzw Nebengeräusche filtern...je nachdem wie gut die Aufnahmequalität ist.

okey ich danke dir ich nutze ja reason Essentials seit 3 Wochen und najaa ich habe noch nicht alle Effekte entdeckt Xd

0

das mit deutsch rappen chak ich net was meinst du ?

0

Lass den Quark einfach sein und fang an, Musik zu hören -.-

ich rapp und ich mach musik jaa. also.. zum tema höhren

0

omg was bist du fürn clown, keiner will deine metal scheize hören du opfer

1
@4rben

was für matel ????? du Idiot. ich schrieb GAAAntz dick rap und du kommst mit ner rock änlichen Unterart ???? sorry aber das ist eecht biligg sorry mann^^ Und demnach müsstest du das Opfer sein. da du nicht im Stande bist rap zu devinieren. Und von höhren habe ich auch noch nie was gesagt ^^. also deine lexionen 1. lern die bezeichnung von rap. Und WAS rap ist. 2. lern Lessen und dann Kannst du mir schrieben. Und komm nicht wider mit opfer oder so was okey ?. denn deine Verbale ausdrucksweise war Föhlich Unbegründet. Schönen tag noch

0
@EbruWolke

Ja das Streite ich jan icht ab. aber wenn der gleich so n müll schrieben muss wollte ich im mal was erkären da er anscheinent wenig Anung von musik hat.

0
@Mafinn

haha seit wann ist rap keine musik?

dann ist dupstep aber auch keine musik außerdem wird in rock auch nur geschrien

0
@unfoundead

Ich sagte Hip-Hop ist keine Musik...

Rap hingegen ist Musik. Und doch auch Dubstep und Rock sind Musik... Definition von Musik nach Wikipedia ,,Musik [...] ist eine organisierte Form von Schallereignissen."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Musik

Ps. Hip-Hop ist eine Subkultur, MCing sowie DJing bilden den musikalischen Teil dieser Subkultur. Somit ist Rap ungleich Hip-Hop!

Bitte erst schlau machen bevor man lacht... danke!

0
@Mafinn

ich habe nie etwas mit hiphop gemeint und ich habe gesagt wenn rap keine musik ist ist dupstep auch keine

etwas anderes habe ich nie behauptet

0
@unfoundead

Du hast aber auf meinen Kommentar... ach egal ;)

Die Definition steht ja bereits oben ;D

0

Was möchtest Du wissen?