Möglichkeit A: Der Rest ist ,,unschöner"

Möglichkeit B: Er guckt gerne in die/ deine Augen.

Möglichkeit C: [...] - sprich mit ihm darüber und kläre es.


Möglichkeit C ist meiner Meinung nach das Einzig vernünftige!

...zur Antwort

Oberflächlichkeit und/ oder Klischees ist/ sind was tolles, oder?

Ansonsten ist es so, dass die Erziehung, das Schulsystem und die Sicht zum Leben sich im Laufe der Zeit ändern ;)

...zur Antwort
Egal (nix dagegen)

Hallo, ich weiss es gibt viele Umfragen zu diesem Thema

Na dann hat die Frage hier nichts verloren ;)

sondern nur ab und zu weil es mir persoenlich nicht so gut gefaellt

Es sollte doch am wichtigsten sein, dass es dir gefällt.


Uns kann es doch egal sein, es sind deine Haare/ Beine. Wie schon gesagt, du musst dich damit wohlfühlen, nicht wir. ;)

Gruß

...zur Antwort

Spring mit ihr in die Kiste... ;)


Das kann nicht dein Ernst sein! Die Idee ist so...

...zur Antwort

Ich bin zwar keine Frau, doch was hindert dich denn daran, dass du dir Abends, bevor du ins Bett gehst, noch eine Binde (o.Ä.) mit reinlegst? Des Weitern kannst du eine zusätzliche 'Schutzdecke"/ einen zusätzliche Bezug (o.Ä.) drüber legen. Die Bettwäsche kannst du wechseln und waschen. Wenn du nicht willst, dass es raus läuft kannst du wohl nur im Kopfstand (o.Ä.) schlafen - aber ob das so bequem und gesund ist...

...zur Antwort

Das liegt daran, dass sich die Sprachen teilweise unabhängig und teilweise von einander ausgehend entwickelten (u. immer noch entwickeln). Dass wir i-wann alle Englisch sprechen werden bezweifel ich, zumal wir einige Wörter zwar eingedeutscht haben, aber einige davon falsch ^^ Zumal sich diese einheitliche Sprache dann wieder zu neuren Sprachen entwickeln würde ^^

...zur Antwort

Meiner Meinung nach macht man das nie... außer man hat zuviel Freizeit ;)

Wir haben schon so viele dämliche Bräuche denen nachgegangen wird... da muss man so einem brauch nicht auch noch nachgehen ;)

...zur Antwort
überschätze ich mich und meine Intelligenz oder wie jetzt?

Hallo also irgendwie hab ich ein Problem: ich hasse dumme Menschen zutiefst ( bin auf der real schule -.- ) und sehe mich selbst als sehr sehr schlau. meine freunde sehen mich als dämlich ( weil ich mich ihnen gegenüber öfters dämlich verhalte weil ich mit ihnen abhängen will und auf ihrem Niveau sein will aber bin irgendwie weiter drunter ) aber meine Lehrerin und Lehrer sagen alle das ich eigentlich auch sehr schlau bin nur strenge ich mich nicht an ( tu ich wirklich nicht und schreibe daher eher 2,3,4 ) aber dadurch das andere sagen das ich dumm bin glaube ich das langsam wirklich dabei habe ich eine richtig gute Kombinationsfähigkeit was mir ermöglicht sehr viele Sachen ziemlich gut/genau einzuschätzen was dann auch meist zu 80% zutrifft wie z.B den Character von Menschen oder was sie als nächstes sagen oder was auch immer nur zeige ich das halt nie weil ich niemanden gut genug vertraue da ich alle als kindisch einstufe und etwas dümmlich /: darüber hinaus ist mein allgemein wissen auch nicht schlecht und ich kann sehr gut Geschichten schreiben und zu guter Letzt meine Art zu denken ist echt besonders ( merke ich selbst ) denn wo andere bei dem Wort : Wurst 2 deutig denken kann ich schon 3 oder 5 deutig denken /: was ist los mit mir? ist das die Pubertät? bin ich wirklich dumm? schätze ich mich deutlich zu hoch ein? oder habe ich Potential das ich nicht genug ausschöpfe? es gibt zu viele Varianten also zähle ich nicht alles auf aber Hilfe /:

...zur Frage

Du schreibst Realschule getrennt und klein, doch regst dich über Dummheit auf.

Du fragst ob du deine Intelligenz überschätzt, doch regst dich über Dummheit auf.

Du ziehst dein eigenes Niveau (angeblich) hinunter um bei Freunden zu sein, doch regst dich über Dummheit auf. Es sind keine wahren Freunde, wenn sie dich nur ,,dumm" akzeptieren.

Der Spruch mit der Schlauheit (bezüglich der Noten) hat zwar eine Aussage, doch ist eig. aussagefrei, abgesehen davon, dass deine Lehrer dich damit vlt. motivieren wollen, dein Leistungsniveau zu erreichen/ steigern.

Das was du hier beschreibst wirkt sehr selbstüberzeugt - zu selbstüberzeugt! So wie du das beschrieben hast, wirkst du auf mich nicht überdurchschnittlich schlau oder intelligent, du bist vlt. etwas schlauer als manche Klassen-/ Schulkameraden, aber nicht überdurchschnittlich würde ich sagen. Du wirkst einfach etwas selbstverliebt, hochnäsig, ... [siehe auch Antwort von latricolore]

...zur Antwort

Wenn Mädchen dann aufgrund der Musik auf ,,Gangster", hart, o.Ä. machen ist das extrem ,,unweiblich". Wenn sie aufgrund der Musik/ bezüglich der Musik nur Müll labern, aber überzeugt sind, dass sie recht hätten, dann nervt das extrem. Wenn sie die Musik nur hören, weil es in ist - ja, Menschen ohne eigene Meinung nerven generell :P

Ich hoffe damit sind alle Fragen beantwortet ;)

Ps. Kollegah, Farid Bang, usw. machen kein Gangsterrap. Und schau dir mal das Video bezüglich Mädchen und Rap von SchizoprenicBlog auf YouTube an - ist echt gut.

Gruß

...zur Antwort

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das vom Lehrer als 'Ausrede' gewertet wird, zudem man zum Lernen vermutlich auch an anderen Tagen noch Zeit findet.

Definition von Arbeit nach Duden: http://www.duden.de/rechtschreibung/Arbeit

Ich vermute mal, dass somit auch das Lernen unter Arbeit fällt (fallen kann) und somit nach strenggläubiger Ansicht nicht gestattet wird/ ist.

...zur Antwort

ins Schlafimmer geplatzt weil wir frühstück wollten,

Mit 14 Jahren sollte man eig. in der Lage sein, sich sein Frühstück selber zumachen ;)

Was kan ich tun damit ich das alles i-wie auf die reihe bekomme? Ich habe zuviel angst sie dazu anzusprechen u.ä. und werde es auch nicht tuen!

Du musst sie aber darauf ansprechen, wenn es dich stört, nur so kann über das Problem gesprochen und es geklärt werden. Sage ihnen, dass du nichts dagegen hast, dass sie ihren Spaß haben, doch sie möchten es bitte so einrichten, dass du es nicht mitbekommst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.