Wer ist der unsympathischste Rapper?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Bushido 29%
Jemand anderes, nämlich... 29%
Sido 19%
Fler 10%
Kollegah 6%
Haftbefehl 6%
Farid Bang 0%

11 Antworten

So krass das auch klingen mag aber ich finde jeden oben genannten Rapper unsympathisch. Vor allem Kollegah und Farid Bang. Der einzige der einen korrekten Eindruck macht ist SIDO.

Verstehe echt nicht wer sich sowas anhören kann. Ich fand ehrlich gesagt das Cover von einem Lied besser als das Original.

Jemand anderes, nämlich...

Es gibt viele Rapper die ich unsympathisch finde. Von den genannten mag ich aber Fler am wenigsten. Ich finde ihn aufmüpfig und halte ihn für einen Hampelmann der ein zu großes Ego hat. Das trifft heutzutage aber auf fast alle Rapper zu.

Haftbefehl hat mich nie interessiert und die anderen mag ich, bzw verstehe ich dass sie eine Kunstfigur darstellen. Wer heute noch alles ernst nimmt was Farid Bang sagt hat echt eine Wahrnehmungsstörung. Ich finde Farid aber sehr unterhaltsam und lustig. Genauso Kollegah.

Bushidos Story finde ich einfach nur nervig und uninteressant. Dennoch hat er irgendwas, das ich mag. Und das obwohl ich das was er so macht absolut uncool finde.

Warum Sido da steht verstehe ich nicht ganz. Der Typ hat gefühlt keine Hater. Wenn dann sind Hater die, die ihn sowieso nie interessant fanden oder Leute die in 2002 feststecken und nicht wahrhaben wollen dass Sido inzwischen den Großteil seines Lebens schon gelebt hat und einfach irgendwann zu alt ist für den A*schf*cksong 2

Wen ich aber unter anderem noch sehr unsympathisch finde ich Gzuz. Für mich ist er so der kleine bockige Junge der keinen Respekt vor niemanden hat. Was da damals vor Gericht abging ist ja wohl das peinlichste was ich je gesehen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange Erfahrung im zeichnen und malen
Jemand anderes, nämlich...

Ich halte die 187er (insbesondere Gzuz) für am Problematischsten, weil die schon am deutlichsten unter Beweis gestellt haben, dass sie tatsächlich die unsympathischen Kernassis sind, die sie in ihren Texten darstellen. Fler und Bushido folgen auf den Plätzen.

Bei Farid Bang und Haftbefehl kommt mMn. sehr deutlich durch, dass das Kunstfiguren sind, Kolle wiederum hat sich zu der Kunstfigur bosstransformiert, die er in seinen Anfangstagen parodiert hat und Sido kann man höchstens unsympathisch finden, weil der mit den Jahren ein langweiliger Gutmensch geworden ist. :)

Bushido

Bushido ist unsympathisch und eine einzige Lachnummer