Warum beleidigt jeder Toony (Rapper)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mal die Erklärung der RapUpdate-User ("Syneks") rausgesucht:

"Für alle neuen RU-User die noch nicht wissen warum genau

Toony ein Hrnshn ist, hier eine kleine Zusammenfassung: 

(Kopiert von Dr. E Am)

-Redet von Ehrenkodex dass man keinen Anwalt einschaltet,

doch will Bero Bass Abmahnungen schicken

-

Macht 60 minütiges Statement nur weil man seinen Namen

erwähnt hat

-Sein Boxstil besteht zu 90% aus Gegner umklammern (dachte

wohl es sei Twin (Anm. des Verf.: Ein Rapper-Kollege von ihm))

-Hat Manuellsen zum Schokotoony gemacht (ebenso Ansagen, Statements,

Hausbesuche)

-Redet von Hausbesuche doch knipst dann nur Selfies vorm

Haus

-Hat mit Fler Beef, weil dieser seine Lieblingsjacke

gestohlen haben soll...

-Gibt mit Platz 34 der Charts an

-Sitzt auf einer Harley (eigendlich ein Mofa) und ruft "F**k die bullen"

-Behauptet alle Hater sind in Wirklichkeit seine Fans

-Gibt sich als "Erziehungsschellengeber" aus nur weil er mal

ein Fettsack vor McDonalds eine geklatscht hat

-Lässt sich von Rapupdate-Hater provozieren um 4 Uhr nachts

nach McDonalds zu gehen

-Will sich aus der Rapszene zurückziehen, kündigt nach 3

Tage "Comeback" an

-Denkt sein Schwabbelarm wär ein krasser Bizeps

-Gibt mit Diäterfolgen an, sieht trotzdem aus wie vorher

-yout ube*com/watch?v=L6rQAC6XBes

-Mischt sich überall ein, nur um "dabei" zu sein

-Redet sich von Platz 34 nach 5 Jahren raus, es wäre sein

erstes "richtiges" Album

-Bedroht zu dritt einen alten Sack und zwingt ihn

Entschuldigungsvideo zu drehen

-Sein bester Freund ist Robbi von RapzTV

-Streitet mit Bero rum wer nun zu wem kommen soll

-Denkt "Ich schlag dir den Wirsing ein" wär ein

cooler Spruch

-Ist erst stolz mit Kay One abzuhängen, hatet ihn danach

aber weils halt alle tun

-Sagt in jedem Video H*renshn, meint wir wären schuld dass

H*rnshn so leicht gesagt wird

-Beginnt jedes Video mit "So Leute..."

-

Prangert Fakelikes von anderen Rappern an, aber 50% seiner

Facebooklikes sind aus Asien

-Macht angeblich 10.000€ Euro mit dem Polska Shop monatlich

-Wird selbst in Amiland gehatet

-Dachte er könne seine Late-Night Show durchsetzen

-will julien und fler schlagen seit Ewigkeiten

-

labert den ganzen Tag nur davon wie geil Polen ist, doch

ist selbst ausgewandert

-denkt er könnte mit nem Polska-Store durchstarten

-meint Taxifahrer hören seine Musik

-macht homoerotisches Waldtraining

-hängt zuerst mit kay ab, hatet ihn dann abe rweil es alle

tun, als ihn dann wieder alle feiern meint er "ich habs doch gleich

gesagt" aber als arafat sich einmischt meint er nur "ich bin ganz

neutral"

- Macht auf frommer Christ doch droht jedem mit Gewalt der

nicht seiner Meinung ist

-

Läuft 24/7 Mit "Polska" Klamotten rum obwohl er

grade mal die ersten 2 Jahre seines Lebens in Schlesien gelebt hat

- Mietet sich einen BMW nur um 1 Ansagevideo zu machen

obwohl er eigentlich Golf fährt

- Beleidigt 16 Jährige Mädchen auf Facebook

- Tut als ob er viel Geld hat doch dreht all seine Videos in

nem verlassenen Keller

- Behauptete seine "Stabil-Deutschland-Tour" wurde

aufgrund zu hoher Nachfrage abgesagt

-schreibt bei youtube all seine disslikes sieht er als likes

an

-behauptet sein management führe seine facebook seite

-behauptet sammelt IP Adressen für hausbesuche

-will auf rapupdate bezahlpflichtige kommentare einführne

und dadurch reich werden

-denkt der scherz von Ali mit Farid BAng Ansage wär echt und

beleidigt Ali als "verfressen" obwohl er selber fett ist

-meint, er hat nru eine Glatze weil Glatze haben cool ist

- Hat sich selbst für die Ice-Bucked-Challange nominiert

- Behaupted er hat gute Vergleiche ("fressen Sch**ße wie

Shiteater", "machen Faxen wie Faxgeräte")

- droht 15 Jährigen Hatern mit Hells Angels Fotos

- trägt 3/4 Hosen

- Macht sich in 10 Tweets über Flers Fitnessübungen lustig,

doch macht selbst jede Übung falsch."

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

deraufklaerer12 11.11.2015, 19:54

Ich habe noch weitere Gründe entdeckt, die ich gerne mit euch teile:

Zitat Teil 1

"-Findet sein Musikvideo bei dem er mit Kollegah und 10 halbnackten Männern in einer Wanne sitzt „krass“ 

-Benutzt Violett-Filter bei Hausbesuch-Videos 

-Hat seine Ex-Freundin zusammengeschlagen 

-Schießt erst verbal in Richtung Arafat und wird dann kleinlaut, nachdem dieser Ihn angerufen hat 

-Nutzt Stock-Videos (vorgefertigte Videoaufnahmen zum Kauf) von Los Angeles und macht damit ein Musikvideo in dem er so tut, als wäre er wirklich dort gewesen 

-Legt den christlichen Glauben so aus, wie es ihm gerade passt 

-Organisiert Polska-Partys, posiert mit Vodka-Flaschen und Zigarren, sagt aber er wäre frommer Christ 

-Ruft zu Gewalt und R assenh ass auf, redet aber durchgehend von seinem christlichen Glauben 

-Stellt Polen über alle anderen ethnischen Gruppen 

-Nennt sich „Tomasz“ heißt aber eigentlich Thomas"

1
deraufklaerer12 11.11.2015, 19:57

Weitere Fakten (alle aus seinem TV-Straßensound-Interview):

- Sagt, Polen hätten noch Ehre und würden niemals Frauen schlagen, doch er würde Ewa und ihren Freundinnen die Köpfe wegschlagen mit einer Backpfeife

- Fragt, was aus den Worten Jesu Chrisi "Liebe deinen Nächsten" geworden sei, doch brüstet sich in demselben Interview damit, bei einem Auftritt jemandem die Nase gebrochen und auf eine andere Person mit einer Gasknarre geschossen zu haben.

- Sagt, er habe in seiner "Karriere" gar nichts falsch gemacht, doch ist der meistgehasste Rapper im Land, wird jeden Tag als H... s ohn bezeichnen und hat sogar seinen eigenen Twitter-Hashtag dafür (#TieH).

- Bietet JuliensBlog an, seinen Diss gegen Separate auf Juliens Kanal hochladen zu lassen, obwohl Julien ihn am selben Tag noch als "größten H... s ohn auf dem Planeten" bezeichnet hatte (Nicht aus seinem TVSS - Interview).

1
deraufklaerer12 11.11.2015, 19:57

Zitat Teil 3:

-Schüchtert Separates Freundin an Ihrer Haustüre ein, obwohl diese nichts mit dem Beef zu tun hat

- Bedroht den Youtuber „MarvinCalifornia", weil dieser ein Video über Toonys Fehltritte gemacht hat und sich kritisch, aber differenziert mit Toonys Person auseinandergesetzt hat."

Quelle: Kommentar von Eomer2007 unter yt /watch?v=4F5A3Q7au_g

Falls ich noch weitere Fakten zusammentragen kann, werde ich sie hier veröffentlichen, "meine Freunde" *MarvinCaliforniaVoice*.

1
deraufklaerer12 11.11.2015, 19:59

Zitat Teil 2

" - Verliert den Beef mit Schwesta Ewa, obwohl nur er einen Diss track veröffentlich hat;

- Sagt, die negativen Bewertungen seiner Youtubevideos stammen von Diss like-Bots;

- Hat einen Freund, der wie ein Schw ein aussieht (ohne witz) 

- Kündigt seit 2 Jahren sein Album „King of Hate“ an, hat aber bis heute keinen einzigen Track von dem Albung veröffentlicht 

1

Gerade deutsche Rapper haben es nun mal leider oft nötig vor allem andere Rapper grundlos zu dissen ....

Nix hat der gemacht ,aber scheinbar fällt den anderen nix anderes für ihren Text ein und außerdem ist das gut fürs Geschäft ....

(Vllt macht er aber einfach nur schlechte Musik und hat's verdient ;) ich hab keine Ahnung ich kenn ihn nicht aber im Normalfall geht es um die Aufmerksamkeit ,das gleiche wie bei Bushido u.Kay One usw.)

LionStan 02.02.2015, 14:03

Ja aber bei Toony ist es so, dass ihn alle Fans beleidigen! Wirklich alle!!

0
Swiftie123 02.02.2015, 14:07

Vllt ist er einfach schlecht :D

Oder er hat sich irgendwann mal unbeliebt gemacht

Du sagst alle FANS , klar wenn ihr Lieblingsrapper den beleidigt dann hassen sie ihn natürlich auch ....

0

weil er einfach auf seine art "nervig" ist.

Weil er einfach ein Hrnshn ist. Ich mein wenn du ein Deutscher bist, bezeichne ich dich auch als Deutschen. Die Fakten müssen nunmal ausgesprochen werden.

mero385 26.02.2015, 22:41

Da war wohl jemand zu lange bei rapupdate.de :D

0

Was möchtest Du wissen?