Welche Begriffe benutzen rapper?

5 Antworten

Mascara ist da sehr geläufig. Ebenso wie Concealer, Eyeliner, etc. Das ist allerdings noch harmlos: Besonders Rapper wie Haftbefehl rappen manchmal sogar über Lippenstift! Schlimm sowas! Auf den Index damit!

maschara vllt (maschara man spricht kein "sch" sonder mas"ch"ara)

das ist arabisch und hat nicht wirklich eine deutsche form. Man sagt aber zum beispiel: Wieso machst du das? -Maschara.

Es bedeutet so viel wie: Einfach so weil ich bock hab

fcbrain
Fragesteller

Danke ya salamy

Irgendein Wort völlig aus dem Zusammenhang gerissen, klein geschrieben (Verb ?) ist nicht zu interpretieren.

Und wenn ich Deine Themen anschaue, rollt es mir die Zehennägel auf:

die nächst beste übersetzung wäre übrigens nicjz ernst zu nehmend

Ihr seid Mas5arra- Ihr seid nicht ernst zu nehmen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung