Mit welche Programme arbeiten Deutsch-Rapper? (Beats)

2 Antworten

Guck doch mal bei Google, gibt einige die das kostenlos anbieten. Ansonsten gibt es auf Youtube auch sehr viele Freebeats zum runterladen.

8

ich will das nicht runterladen mich interessiert nur wie sie arbeiten

0

Fl Studio, Anfänger, welche Version?:/

Hallo:) Ich wollte wissen, welche Version man von Fl Studio als Anfänger kaufen sollte, wenn man selber nicht so richtig Erfahrung davon hat :/ Trotzdem wollte ich schon immer Melodien erstellen, Beats etc. Ich spiele 8 Instrumente und kann Noten lesen, aber braucht man das überhaupt dafür? Und wie lerne ich das am besten und mit welcher Version?

Danke!:)

...zur Frage

Was brauche ich alles für ein Homestudio (Musik)?

Hey,
ich bin jetzt seit einigen Monaten dabei meine eigene Musik zu produzieren (in form von Hip Hop Beats), alles nur hobby mäßig. Nun reicht mir FL Studio 12 auf meinem PC nicht, da ich mich da eingeschränkt fühle. Ich möchte mir jetzt spezielles Equipment kaufen, welches die Qualität meiner Produktionen verbessern soll. Ich möchte mir daher ein kleines Homestudio in meiner Wohnung zusammenbauen. Meine Frage ist jetzt:
Was brauche ich alles dafür um ein Producer/Rap-studio zu bauen?
Ich weiß auf jeden fall, dass ich diese Schaumstoffwände, ein Keyboard, ein Soundpad, Boxen brauche. Bin da noch nicht so erfahren, deshalb bin ich für jede Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Welche großen Musiker benutzen Cubase und oder Ableton?

Hi! Ein Freund meint, FL Studio wäre besser als Cubase und Ableton. Jetzt kommt er mir mit Musikern, die FL Studio benutzen, die keiner kennt (ca. 10).

Welche Musiker benutzen Cubase und Ableton??

Danke! :)

...zur Frage

Kann man die DAWs FL Studio und Propeller Reason 9 kombinieren?

...zur Frage

Cubase oder fl studio 12?

Haalloo ihr da ✋

Ich möchte gerne beats kreieren, doch i kenn mich nicht gut mit programmen aus...

Ich habe mir überlegt ob ich mir fl studio 12 kaufen will oder cubase.

Ich möchte beats in richtung Hip hop, trap und electro erstellen...

Was meint ihr welches programm soll ich von denen kaufen ? Oder soll ich mir ein anderes Programm kaufen?

Danke im voraus

...zur Frage

Was ist besser; FL Studio oder Cubase?

Ich möchte mir eins von den beiden Kaufen. Bei FL weiß ich noch nicht, ob ich mir den Producer oder Signature hole. Wichtig für mich ist, viel machen zu können, und das es trotzdem übersichtlich aussieht. Cubase ist bisschen teurer.. Also welches Cubase wäre auf dem Level von FL Studio Signature oder Proudcer Edition? Ich möchte Speziell Hip Hop Trap machen. Also irgendein zeug was "Ballert". Und noch was, mit welchen kann man leichter Arbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?