Also Istanbul bzw die Türkei ist allgemein ein sehr schönes Land / Stadt.
In Istanbul ist der Verkehr voll!! Also im Stau warten manchmal welche bis zu 2 Std.
Die Menschen sind sehr gastfreundlich. Das Essen ist einfach nur lecker!! Du findest von A-Z sachen die dir schmecken werden.
Shoppen kannst du in Istanbul auch viel. Wenn du auch gut gefälschte Taschen,pullis,Shirts,Hosen,Trikots etc suchst kannst du dort auch solche Sachen finden.
Es gibt auch viele sehenswüridigenkeiten z.B die Blaue Moschee... Etc...

Ich kann dir das Land aufjedenfall empfehlen!

...zur Antwort

Wie kann ein Penis schlaff 1cm sein?!?!?!

...zur Antwort

Ihhhhhh

...zur Antwort

Habe immer mit meiner Unterhose geduscht, da es mir peinlich wäre den anderen meine Anaconda zu zeigen ;;;)))

...zur Antwort

Mensch da hättest du auf deinen Vater hören sollen! Im Islam ist es verboten Alkohol zu trinken und du hast es gemacht und hast jetzt auch deine gerechte Strafe bekommen! Du musst damit leben.

...zur Antwort

Kannst es nicht verhindern bro, bist "geil" auf sie 😂

...zur Antwort

Hi grüß dich!
Naja auf der Welt bist du nirgendwo zu 100% Sicher...
Ich war im letzten Sommer in Antalya in Side und es waren Zahlreiche Leute auch aus Deutschland dort... Die Menschen und das Land sind einfach nur S U P E R !
Ich kann es dir nur empfehlen!

...zur Antwort