Wen wird Bayern München nächste Saison voraussichtlich verpflichten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Griezmann / Sanchez

  2. Veratti / James
  3. Kane / Walker
  4. Gomez / Modeste
  5. Gaya / Plattenharhardt
  6. Goretzka / Özil

Also bestimmt zweie Ersatz-Torwarte da Starke aufhört und Ulreich warscheinlich geht. Ich persönlich würde noch einen Nachfolger Rechts-Aussen für Lahm verpflichten. Und im gespräch sind ja wie oben genannt James, Sanches, Verratti unf angeblich ach mal Griezmann glaube aber nicht das Bayern auch dieses Jahr nicht so einen Top Spieler verpflichten wird! Ich glaube an nichts grosses!

Ich denke Alexis Sanchèz und Kyle Walker. Müssten aber tief in die Tasche greifen.

free81 20.05.2017, 15:55

Kyle Walker nichtmal. Angeblich nur knapp unter 20 Millionen! Ich denke auch der ist mehr wert, aber wenn Pochettino den so billig gehen lässt.

0
anch0R 20.05.2017, 16:29

Der wird ihn natürlich teurer verkaufen. Bayern muss einen erfahrenen holen und kein " Talent " einer der Cristiano Ronaldo oder Neymar aufhalten kann.. Und Sanchèz ist flexibel einsetzbar passt perfekt.

0

James niemals, Verratti niemals, Sanchez möglicherweise.

Jesuskanntanzen 10.09.2017, 20:59

Tja, falsch gelegen.

0
Drainage 10.09.2017, 21:39
@Jesuskanntanzen

Ja... Ich dachte, den Bayernverantwortlichen wäre klar gewesen, dass er nicht ins System passt. Hm naja sehen sie es eben jetzt.

0

Mich in die U20 :)

Was möchtest Du wissen?