Sprüche (Deutsch-rap / drake)

4 Antworten

Hör dir RAF3.0 an, da gibt's gute lines. Allerdings gibt es viele Leute, die einfach zitieren und null Ahnung oder Lebenserfahrung haben, um wirklich zu verstehen, was sie denn da gerade zitieren.

Oder Kontra K. Hat auch sehr geile Texte. Musst du dir aber selbst anhören und entscheiden, was genau zu dir passt und was sich wann gut als Status macht.

Keiner ist defensiv, wenn man um die Ehre spielt (Shindy) Machen so Vieles falsch, doch verzeihen wenig (Kurdo) Meine Zeit in dieser Galaxie ist beschränkt, ich bete weiter für das Paradies (Kc) Ihr seid alle Absturz - Windows (Shindy)

  • Wer kriecht kann nicht stolpern denkst du dir, doch wenn wir aufgeben enden wir.
  • Arbeite an dir und zufriedenheit ist dein lohn, sei du selbst denn alle andern gibt es schon
Jaeh85
Fragesteller

Danke 😊

  • Siehst du meine Chic, läufst du den ganzen Tag mit nem Dicken rum wie Asterix

  • Kollegah

    :DD ;) bester whatsapp status wenn du ne freundin hast :D

Jaeh85
Fragesteller

Der ist echt gut auf eine gewisse Art und weise ich glaube nur, ich hätte erwähnen sollen das ich ein Mädchen bin :D