Welche Körpergröße haben diese Rapper?

3 Antworten

ich weiss das haftbefehl ziemlich groß ist 1.92m glaub ich aber das wars auch was ich weiss :D

Haftbefehl 1,94m, Xatar 1,85m, manuellsen 1,97m , fard 1,87m,Farid Bang 1,81m

6

Manuellsen,Haftbefehl und Xatar werden über 100kg wiegen und fard und Farid Bang zwischen 80-90kg

0

Fard ist etwa 1.87 gross

2

Ich bezweifel das Xatar 1,85m groß ist. Habe ihn 2009 beim Rheinkultur Festival gesehen er kratzt an der 1,80 Marke. mehr nicht. Fard hingegen könnte gut 1,90 m sein.

0

Ähnliche deutsche Rapper? Aus dem Herz rappen.

Kennt ihr einen ähnlichen Rapper wie Alpa Gun oder Screamout oder Blazin'Daniel? Die halt aus dem Herzen rappen? Nicht dieses extrem rappen wie Kollegah oder Farid Bang!

...zur Frage

187 Strassenbande: Wie groß sind die einzelnen Rapper?

Wisst ihr, etwa wie groß die einzelnen Rapper der 187 Strassenbande sind?

Habe Gzuz auf einem Foto mit Xatar und der ist 1,80. Laut Antworten ist GZUZ 1,96 aber das kann ich mir nicht vorstellen, da er kaum grösser als Xatar war . Die einzige Grösse die ich kenne ist Bonez mit 1.98

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Nachdenkliche oder traurige gute deutsch Rap Lieder gesucht!

Ich suche dringend gute deutsch Raplieder. Sie sollten am besten traurig, nachdenklich oder irgendwas mit Liebe zu tun haben. Also kommt jetzt bitte nicht mit Jung Brutal Gutaussehend oder sowas.. Ansonsten ist es mir egal ob von Prinz Pi, Liquid Walker, Farid Bang, Fard, Kc Rebell, Vega oder so. Können auch unbekannte Rapper sein.

Danke schon mal. ♥

...zur Frage

Aggressiver deutschrap

Mir gehen langsam die Lieder aus und deshalb such ich gerade bisschen neue Musik.

Kennt ihr guten aggressiven deutschrap, aber bitte nicht farid bang, kollegah, Haftbefehl oder derartigen Müll.

...zur Frage

Guter christlicher Rapper, der Doubletime kann?

Ich suche einen guten christlichen Rapper, der nach vorne geht und einen ähnlichen Style wie Kollegah oder Farid Bang hat.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wer kennt gute Deutsche Raplieder?

Wie oben steht such ich guten Deutschrap ABER bitte kein bushido, Farid bang oder Haftbefehl hoffe ihr kennt welche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?