Rapper Lohn

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens Rapper bekommen nichts Monatlich !! Raper bekommen von der Plattenfirma ein vorschuss zb. 6 Monate = 15.000 Euro kommt ganz drauf an welcher Rapper es ist !

Nach verkauf der Platte bekomme die dan 4 euro oder so von den 12 bis 15 euro. Aber Geld machen die meisten mit Konzerte weil die nicht geladen werden können und das Geld zu 100% die künstler bekommen... Guck dir haftbehfel an 10 Konzerte = 55.000 Euro + werbung seiner eigenen Marke TL + Sponser Gelder für werbung und und in einen jahr hat er ca. 180.000 Euro verdient

Nazar verdiemt 5 riesen pro tag

CemTz  07.04.2012, 06:22

WO lebst du den ? 5 riesen pro tag für was ? Nazar hat keine Dicke Kohle!!! der bekommt nix von seinen Label. der bekommt nur was den der mal ein album raus haut .

Der einzige der jeden monat sicher mehr als 15.000 Euro bekommt is KKS

für das gestottere definitiv zuviel...