Hm, frag sie noch einmal ob sie wirklich bereit ist. Sorgt für eine entspannende Atmosphäre. Vielleicht nicht grade dann wenn die Eltern im Haus sind. Versuch sie mit einem Vorspiel zu entspannen, ich denke du weißt wie ich das meine. Versichere ihr dass du aufhörst wenn es ihr zu sehr weh tut. 

...zur Antwort

Blut spucken oder Erbrechen, da sieht jeder gleich das schlimmste. Es muss nichts schlimmes sein, kann natürlich aber auch. Es könnte ein Magengeschwür sein.. wenn man Blut spuckt kommt das meistens aus dem oberen Bauchbereich. Kann auch sein dass dein Freund Nasenbluten hatte und das nach hinten gelaufen ist. Er sollte zur Sicherheit aber mal zum Arzt.

...zur Antwort

Sportunterricht ist nichts, was man falsch machen kann. Und ich bin ehrlich, soo unglaublich extrem anstrengend ist schulischer Sport auch nicht. Es reicht ja schon, wenn du es immer so weit versuchst wie du es kannst. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass man dort nicht mithalten könnte. Und Kunst, das lernt man ja in der Schule. Klar die einen können besser malen als die anderen.. Aber wenn man Probleme hat damit, dann erklärs doch einfach dem/der Lehrer/in.

...zur Antwort