Mir wurde Selbstmord angedroht was tun bin total perplex was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Fallst du nicht sofort die Polizei anrufen willst, Ruf doch mal die Person an verbring Zeit mir der Person und Versuch erst mal so zu helfen ich kann da jetzt nur für mich sprechen aber ich würde wollen das man mir Versucht zu helfen und nicht gleich die Polizei anrufen vorallwm wegen der Reaktion meiner Familie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGoldenKid
15.02.2016, 21:26

Er geht nicht an sein handy

0
Kommentar von BMTHorizot
20.02.2016, 15:43

ist jetzt fast noch Woche her aber ist alles gut gegangen ?..

0

Ehrlich gesagt würde ich es an die Polizei weiterleiten. Sowas ist a) Ein wirklicher Ruf um Hilfe, b) Ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Im Fall a) sorgt die Polizei dafür, dass diese Person Hilfe bekommt, im Fall b) lernt diese Person hoffentlich, dass man mit so ernsten Dingen nicht um Aufmerksamkeit bettelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGoldenKid
15.02.2016, 21:09

Vielen Dank 

0

Wenn du einschätzen kannst, dass es wahr ist, dann Eltern informieren oder selbst hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es wirklich der polizei melden danach wird es der perosn wirklich besser gehen und dann kannst du dir auch sicher sin das du das richtige gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder wenn die persom Geschwister hat die du kontaktieren kannst i.wie sag den Bescheid das sie sich drum kümmern sollen VLLT ist es ja gar nicht so schlimm und die Eltern müssen nichts mitbekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Polizei rufen oder das mal mindestens deinen Eltern zeigen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kannst Du nur Polizei und Notarzt zur Notfalleinweisung bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib zurück: "Ich rufe jetzt schon mal die Polizei an. Wenn das ganze von dir nur ein schlechter Scherz war, kann der sehr teuer für dich werden."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich die Person nicht kenne kann ich nicht beurteilen ob es ernst gemeint ist....also melde es Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen/Hingehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGoldenKid
15.02.2016, 21:10

Hingehen 20km?

0

Was möchtest Du wissen?