Gute deutsche Rapper/innen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbekannt? Prinz Pi, Fard, R.A.F. 3.0, Nazar, Kool Savas. Das sind eigentich schon bekanntere Rapper so richtig unbekannte kenne ich auch nicht, tut mir leid. Falls du ein paar gute Testsongs von diesen willst kriegste welche, einfach Kommentar drunter schreiben ;))

BeachyLove
Fragesteller

Dankeschön. :-) LG

Die meisten sind Denk ich eher unbekannt :)
MoooN , Atzenkalle , L-Rock , Basstard , Pablo Aschkobar , Favorite , Shliiwa , Frikka One , Keule , Jake Orsen , Toony , Shimml , Terek , AKne , K.I.Z , Marris , Lance Butters , Dj Stickle , Sentino , Bushido , Frozen Pizza , Bass Sultan Hengzt , Azra , Smoke_T , Dj Desue , Snai , F.R , Summer Cem , Vork , Franky , Mikz , Afrob , Kaas , Kubrick , Eko Fresh , Kennyzle , Kaisa , Kiko , Geeflow , Sinan G , Laas Unltd. , Mikzn 70 , Sahira , King Ali , Smexer , Mr. Chissmann , Taktloss , Blokkmonsta , 4Tune , Genetikk , Snega , Haftbefehl , Turbo D , Curse , Bizzy Montana , Nate57 , Taichi , Godsilla , Farid Bang , TellyTellz , Akte One , DeineLtan , Happy Beckmann , 4free , Horsecock , Tone , Weekend , Capo azzlack , Rawbird , Olli Banjo , Mach One , Toni L , Huss&Hodn , B-Lash , Schlafwandler , Jaw , Torch , Seperate , SplifftastiC , Zalvator , Ahmed , Slick One , Vega , Cro , Kool Savas , A.I.D.S , Schwesta Ewa , Bossbitch , Sinan , D-Flamme , Montana Maxx , Chakuza , Humanize , Ferris Mc , Kayayin , Jason , SD , Money Maxxx , CroniK , Dj Nicon , Kico , Ercandize , Gino , Celo , Spike , Midy Kosov , Dj Tomekk , G-Hot , Rhymin , Amar , B-Tight , LaChrizz , EmGi , Cazino , Raptile , Automatikk , Scotch , Billy 13 , Hollywood Hank , Kanakan , Pillath , Mike , 257ers , Chorus 86 , Sken One , Kollegah , Kitty Kat , Flipstar , NZA , Optimus P Rhyme , M.O.R , GeOt , Kay One , Nico , Samy Deluxe , Plan B , Tareec , Kid Kobra , Ivory , Sorgenkind , ÉsMaticx , Be$$er , Killa C , J.Differänt , Young Nation , Duzoe , Abdï , Coscash , Maeckes , Gio , Nazar , MC Rene , Robo , Caput , DCVDNS , Shimmy , Harris , Melbeatz , Shneezin , Jonesmann , Sun Diego , Casper , Shindy , Nyze , MOK , Prince Pi , 3Plusss , D-Bo , Der Asiate , Motrip , Alligatoah , Battleboi Basti , Azad , Fard , Spinning 9 , Mr.Long , Atillah 78 , Aci krank , Die Firma , T-Jey , Killa Hakan , Coru , Ti Jey , Tamo-Flage , El Moussaoui , Lakmann , Pasporzts , Joek z , Headtrick , JanniX , Money Boy , Fuhrmann , Gentleman , Fler , Maxim , P Trix , Mc Kröte , Dj Craft , Saad , Massiv , Abroo , Fumanschu , Mc Bogy , Mc fetti , Xatar , Alpa Gun , Psyko Veysel , L Nino , Stress , L-Montana , Granit , Kralle , Du Maroc , Ssio , Dizztino , Arow , Boz , Reeperbahn , Kereem , 60/60 , Tony D , Klaus Bukkake , Rellativ , Matsche , Mio Mao , Bobor , Tyra , EstA , Hydrogen , Dan , Mark Sign , Punch Agogunz , Milo , Neek , Black Fire , Fid Rizz , Dobbo , Acou , Mc Grinch , Das W , FiST , Reflexion , DollarJohn , Murath , .... :DD

BeachyLove
Fragesteller

Danke. :-)

Unbekannt ? : DaN,Prinz Fero,Izzow,Shox,b-war,Lumaraa,Metrickz,Richter (eher bekannter),,Mc Amino,Swiss !!!! ♥,

Mehr fallen mir grade leider nicht ein

BeachyLove
Fragesteller

Dankeschön! :-) LG

Samy Deluxe und seine Gruppe Dynamite Deluxe sind die besten! ;)

BeachyLove
Fragesteller

Dankeschön. :-) LG