Wie findet ihr den Rapper SSIO?
Hallo,
wie findet ihr äußerlich (das Aussehen) von SSIO - und was haltet ihr von seiner Musik und seiner Art und seinem Humor?
Danke schonmal
voraus
7 Antworten
Ich mag ihn. Vor allem seine Texte inspirieren mich. Er hat mich sozusagen erleuchtet. Ich zitiere: Warum rapp' ich nur von Zizzies machen und Schlampen, die ich bums'? Weil
Alle meine Fans sind maskuline Jungs, ja, ja
Also seine Texte sind natürlich oft hart an der Schmerzgrenze und teilweise , wie bei vielen Deutschrappern, auch deutlich unter der Gürtellinie.
Sieht man jedoch davon hinweg, hat SSIO einfach die besten Beats. Erinnert mich schon fast an Teddy Riley (Hat das Dangerous-Album von Michael Jackson konzipiert, für diejenigen, die ihn nicht kennen), wenn er ihn nicht sogar schon übertrifft.
Und er selbst hat auch so diesen einzigartigen SSIO-Humor, den man sonst nirgendswo trifft. Insbesondere Songs wie "Warum lügst du?", "Von Mio zu Sio" oder aktuell auch "TBC" haben diesen ganz besonderen Drive, gepaart mit Humor und guten Beats. Ich persönlich halte ihn, völlig zu Recht, für den King of Rap.
Finde den mega witzig...
sein humor ist stark
Lyrisch gesehen natürlich deutlich stärker als so manch anderer im Deutschrap. Aber seine Musik bockt trotzdem nicht so.
Ja. Meine aber nicht Kolle. Der ist natürlich ne Macht. Meinte eigentlich andere.
Niemals weltweit willst du sagen ? Eminem ist der beste!