Was finden Frauen attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

180cm normal gebaut 73%
170cm, muskulös 27%

7 Antworten

170cm, muskulös

Also ich bin selbst nur 170 aber mir ist es egal. Also ich würde auch mit einem 170er gehen. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Person. Wenn man mich nett anspricht, hat der jeweilige schon gewonnen.

180cm normal gebaut

Ich bin 170cm deswegen 1,80 aber gut gebaut wäre trozdem gut

180cm normal gebaut

Bin 1,78m. Mag den Mann lieber größer oder zumindest gleich groß.

Kousei797
Fragesteller

Das ist verständlich, ich persönlich mag ja auch Frauen zwischen 150-160 am attraktivsten, weil ich selber 171bin. Aber ich höre auf Social Media oft das kleine Frauen trotzdem Männer nicht unter 177 wollen

Hast du eine bestimmte Frau vor Augen oder allgemein?

Was ist deine Definition von muskulös?

Denn es ist völlig unterschiedlich. Fragt man alle Frauen, so wären eigentlich alle möglichen Männertypen (hygienische, gepflegte) abgedeckt.

Kousei797
Fragesteller

Ich wollte wissen ob kleine Frauen trotzdem einen großen Mann wollen, hab oft gehört das selbst Frauen unter 160 einen Typen unter 175 nicht Daten wollen

Shithappened  07.08.2023, 01:32
@Kousei797

Groß ist ne Auslegungssache. Deine Beobachtung mag auf Unreife zutreffen. Meine Schwester z.B. Sie ist 1.55m und will einen, der 1.75+ ist. Nun ja.. Evtl. entwickelt sie sich ja weiter :)

180cm normal gebaut

Ich stehe ja auf athletisch gebaute, nicht zuu muskulöse Männer. Im Idealfall größer als ich, da ich selbst über 1,70 bin