Babe, baby oder bæ?

5 Antworten

würde meinen Freund weder „babe“ noch „Baby“ oder „bæ“ nennen. Also wenn ich wählen müsste würde ich „babe“ nehmen aber finde eingentlich alles grausam xD

Wenn überhaupt sage ich: Namemeinesfreundes-baby. Find diese Namen aber alle irgendwie komisch

evdm127
Fragesteller

Ja, finde aber sowas wie Schatz auf dauer zu langweilig

NIEMAND, der noch einen Funken Verstand hat, nennt seinen Freund "baby", "babe", oder gar "bae". Vor allem die beiden letzten Wörter sind eher Macho-Ausdrücke für Mädchen (und erst recht nicht hier in Deutschland!)

Silverstone50  17.03.2020, 18:27

Meine beste Freundin nennt ihren Freund immer Baby 😂

Nanni33  21.10.2020, 14:10

ehmm.. okey ? wie soll man seinen Freund dann nennen? Da find cich Schatz viiiiieeel schlimmer hahahahaha

Immer mit dem Vornamen.
In seltenen Fällen mal Baby, oder Schatz 😎

baby ist am besten