Kann ein Mädchen ihren freund "Baby" oder "Babe" nennen?

3 Antworten

also wir nennen uns gegenseitig babe und ich hab noch nie gehört dass das "unmännlich" oder sonst was ist :D Es nennen sich sooooo viele gegenseitig babe, da gibt es keinen Unterschied zwischen Mann oder Frau denke ich.. Babe finde ich sogar besser als Baby

also ich sag das zu meinem freund nicht und er nicht zu mir, weil ich das auch nicht mag, aber sein bester kumpel und seine freundin nennen sich so oft

warum nicht ab erise meisten sagen eher "schatz"