Wie kann ich wieder Kontakt mit meiner ehemaligen besten Freundin aufbauen?

2 Antworten

Trefft euch doch zu dritt :-)

Falls du ihre Nummer/Facebook/etc. hast, einfach mal anschreiben und fragen, wie's ihr so geht und was sie so macht. Und dann kannst du sie fragen, ob ihr euch nach der langen Zeit nicht mal wieder treffen wollt.

Damals wart ihr noch Kinder, über die Sache ist doch bestimmt Gras gewachsen. Ich finde, da ist nichts bei sie einfach anzuschreiben.

anozh  01.05.2020, 02:06

So du mir, so ich dir, selber Schuld, ihr Fehler!!! Verzeihung, Gnade & Treffen= Abgelehnt.