Was sagt ihr dazu ,wer ist Schuld?


21.12.2019, 12:32

Frage Nr2. hattet ihr mal eine zeit lang keine beste Freundin ?

3 Antworten

Man sollte sich nie von jemandem emotional erpressen lassen. Wer von Freunden verlangt, dass man andere Freunde abschießt, ist kein Freund.

Genauso wenig kannst du ihr das jetzt aber in die Schuhe schieben - warum hast du nicht zu deiner anderen Freundin gestanden??? Du nennst sie "beste Freundin" und stellst sie kalt, wenn eine andere mit dem Finger schnipst - das ist sehr illoyal und charakterschwach.

Geh mal ein bisschen in Dich und frag Dich, ob Du Dich so schlecht behandeln lassen willst, daß Du andere schlecht behandelst.

Es war weil sie meinte mein Feind ist dein Fein

0
@Kennstdu433

Ich sags ja: fang mal an, selber zu denken anstatt dich rumkommandieren zu lassen. Ist doch nicht dein Problem, wenn sie Beef mit der anderen hat.

0

feind*

0

So jemanden würde ich nicht beste Freundin nennen das kommt aber warscheinlih von der Pubertät da sind Mädels ja öfters mal zickig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Grund ?

0
@Kennstdu433

Vlt hat sie irgendwelche Probleme Zuhause oder mi den Noten und ist dadurch wütend und das hat das Fass zum Überlaufen gebracht

0

Du solltest zur rechten Zeit mit ihr sprechen und nicht während des Unterrichts.

Was möchtest Du wissen?