Was sagt ihr dazu ,wer ist Schuld?
hi,meine beste Freundin ist immer bei jeder Kleinigkeit sauer,sie hat den Kontakt zu mir und meiner anderen besten Freundin abgebrochen weil wir zu oft uns schlecht benommen haben in der Schule .Nun war es so das ich mich einfach entschuldigt habe weil ich sie vermisst habe,sie wollte aber das ich den Kontakt zu meiner anderen Besten Freundin abbreche,dies hab ich auch getan.Dann hatten wir wieder Kontakt und es war toll.Gestern hat sie mit mir im Unterricht geredet ,dann hab ich ihr eine Frage gestellt und der Lehrer ermahnte sie und sie wurde dann sauer.Ich habe wieder mit ihr gesprochen und sie wollte den Kontakt abbrechen,ich finde das total gemein ,da ich für sie den Kontakt mit meiner anderen besten Freundin abgebrochen hab,das tut weh.
Was meint ihr zu dem Thema ?
Frage Nr2. hattet ihr mal eine zeit lang keine beste Freundin ?
3 Antworten
Man sollte sich nie von jemandem emotional erpressen lassen. Wer von Freunden verlangt, dass man andere Freunde abschießt, ist kein Freund.
Genauso wenig kannst du ihr das jetzt aber in die Schuhe schieben - warum hast du nicht zu deiner anderen Freundin gestanden??? Du nennst sie "beste Freundin" und stellst sie kalt, wenn eine andere mit dem Finger schnipst - das ist sehr illoyal und charakterschwach.
Geh mal ein bisschen in Dich und frag Dich, ob Du Dich so schlecht behandeln lassen willst, daß Du andere schlecht behandelst.
Ich sags ja: fang mal an, selber zu denken anstatt dich rumkommandieren zu lassen. Ist doch nicht dein Problem, wenn sie Beef mit der anderen hat.
So jemanden würde ich nicht beste Freundin nennen das kommt aber warscheinlih von der Pubertät da sind Mädels ja öfters mal zickig
Vlt hat sie irgendwelche Probleme Zuhause oder mi den Noten und ist dadurch wütend und das hat das Fass zum Überlaufen gebracht
Du solltest zur rechten Zeit mit ihr sprechen und nicht während des Unterrichts.
Es war weil sie meinte mein Feind ist dein Fein