Verlorene Freundschaft wieder aufbauen?

2 Antworten

Ich habe eine Freundin sie ist weggezogen.. Wir hatten auch unsere schwierigen Zeiten und Zeiten wo wir wirklich gar keinen kontakt haben aber irgendwann ich weis auch nicht mehr wie, haben wir wieder zueinander gefunden, warscheinlich, in dem wir wieder geschrieben hatten und wieder etwas mit einander unternommen hatten.. es war natürlich ein total komisches gefühl aber versuchs einfach mit anschreiben und treffen vorschlagen und dann mit ihr darüber zu reden :)

Meiner Meinung ist es immer bei solchen Sachen besser es ihr ins Gesicht zu sagen also in dem fall gehst du einfach mal in der pause zu ihr hin und mit ihr sprichst. Also whatsapp kann man machen ist aber nicht so gut. Aber um deine frage richtig zu beantworten: wieso nicht? ich meine ihr wart mal gute freunde , also auf jeden fall JA^^

hoffe konnte dir bisschen Helfen :) LG Jason