Was ist da los? Noch Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wir können noch die freundschaft herstellen 100%
Nein, ich glaube da ist nichts mehr zu retten 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir können noch die freundschaft herstellen

Hallo 4eeer

Sprich doch einfach mal mit ihr darüber. Vielleicht beschäftigt sie was, vielleicht hat sie ein Problem irgendwo und kann nicht einfach darüber reden. Das heißt zeig ihr sozusagen dass du für sie da Bist.

Sie wird dir dann schon merkbar machen ob sie es benötigt oder einfach Zeit für sich braucht. Dann aktzeptier dass einfach, aber du hast es auch probiert 😉

Alles gute euch 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
4eeer
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp werde ich gleich morgen machen 🙂