Mein Freund schreibt mir nicht von alleine oder ruft an. Was sagt ihr Männer dazu?

6 Antworten

Hey,

Ich bin zwar kein Mann, weiß aber, dass diese ihre Freiheiten genießen. Vielleicht ruht er sich auch einfach darauf aus, dass du dich immer meldest? Wenn du sehen willst ob er das tut, solltest du vielleicht mal länger warten. Bringt das nichts, so rede einfach mal persönlich mit ihm drüber oder schreib eine Nachricht wenn das nicht geht, und sag ihm dass du dich freuen würdest wenn er sich öfter mal von sich aus meldet.

Ansonsten - ich kann verstehen dass du dich ärgerst wenn er sich nicht meldet, aber er hat auch noch ein eigenes Leben. Und wenn er dir immer direkt antwortet wenn du schreibst stellt das kein großes Problem dar, oder? Er scheint mir sehr lieb und verständnisvoll, rede doch einfach mal mit ihm

LG

Von Experte AmysAngel bestätigt

Er ist so. Das ist seine Art, denke ich.

Wenn du möchtest, das er dich auch mal anschreibt etc.. dann sprich mit ihm darüber.

das ist das Spiel der Verführung. Er will interessant, attraktiv und nicht bedüftig wirken um somit dein Interesse zu behlaten in dem er dir keins zeigt. Dann fängst du an dir gedanken zu machen und offensichtich funktioniert es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

das is normal is fast immer so

Der ist nun mal so🤷🏻‍♂️

ER IST PASSIV UND BEQUEM.