Mein Freund schreibt mir nicht, warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das finde ich überhaupt nicht toll denn so funktioniert meiner Meinung nach keine Beziehung. Mein Freund und ich führen ebenfalls eine Fernbeziehung und schreiben fast den ganzen Tag miteinander und nehmen auch die Zeit füreinander weil es für uns wichtig ist. Wenn sich mein Freund nie bei mir melden würde dann würde es für mich ganz schlimm sein und ich würde dann auch fragen warum das so ist. Und wenn dein Freund nicht schreiben mag dann kann er eine Fernbeziehung knicken

esra91
Fragesteller

Ja und genau aus diesem Grund fühle ich mich depri

Was soll das für eine Beziehung sein? Zu jeder Beziehung gehört doch gegenseitiger Austausch, Kontakt und Nähe. Das kann bei einer Fernbeziehung eben abseits von Treffen nur durch andere Aktivitäten, wie Schreiben, Telefonieren etc. erreicht werden...
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, eine Beziehung zu führen mit jemandem, der mir nicht mal schreiben will..

esra91
Fragesteller

Da hast du recht ich glaube ich werde mit ihm darüber reden das geht so nicht weiter.

Du könntest mir einfach deine Nummer geben und wir telefonieren stattdessen jeden Morgen :D

Ich meine er hat dir doch schon gesagt, dass er lieber allein sein will. Entweder du kannst gut damit leben oder halt nicht.

esra91
Fragesteller

:D sehr lustig...

Ja aber wir sind so oder so weit weg was hat das dann noch für ein Sinn wenn man nicht schreibt oder telefoniert

J0T4T4  22.08.2021, 15:08
@esra91

Ich sehe das ganz genau so ^^

Ich hasse es immer so negativ bei solchen Fragen zu sein, aber ich war schon mehrmals an einem ähnlichen Punkt und die Beziehung hat in beiden Fällen nicht mehr lange gehalten. Wofür ist man denn überhaupt zusammen, wenn man nichts gemeinsam macht? D:

Wenn man sich trotz Fernbeziehung öfter mal persönlich sieht sehe ich das nicht ganz so eng, und es muss ja auch nun wirklich nicht jeden Tag so umfassend sein. Aber sich irgendwie mal kurz etwas austauschen sollte doch echt drin sein :D

esra91
Fragesteller
@J0T4T4

Ich weiß es leider nicht , ich warte und warte aber es kommt nichts. :( ich kann ja warten aber wenn nichts kommt die ganze zeit werde ich traurig

J0T4T4  22.08.2021, 15:12
@esra91

Das kenne ich nur zu gut.

Mein Tipp, so schwer es auch ist: Hör auf die ganze Zeit zu warten und versuch, irgendwie dein Leben zu leben. Er macht es ja auch nicht anders.

Bei mir ist es nur besonders schwierig, weil ich überhaupt kein Leben habe xD