Vermisse alte beste Freundin?

Ich meinte ich kenne sie schon 10 Jahre *

2 Antworten

Hi:)

das hört sich wirklich furchtbar an dass dein Vertrauen so früh missbraucht worden ist.
Vielleicht hast du diese Person noch in sozialen Netzwerken (insta und co) ich würde einfach mal einen Versuch starten und ihr schreiben. Bitte sie vielleicht nach einem Treffen. Erstmal Smalltalk beginnen :) „Hey ich habe über unsere Freundschaft nachgedacht“

Trau dich du hast nichts zu verlieren.

Sadworld123
Fragesteller

Leider nix mehr.. kein insta.. kein WhatsApp.. gar nix :((

Gfn99  10.08.2022, 00:40
@Sadworld123

sonst vielleicht nach alten Freunden von ihr suchen ? Und diese kontaktieren ?

Sadworld123
Fragesteller
@Gfn99

die Freunde hatten mich gemobbt.. von ihr… und wie waren damals auch erst 10 da durften wir das alles noch nicht. Trotzdem danke für deine Hilfe 😊

Gfn99  10.08.2022, 00:42
@Sadworld123

Gerne :)

die Namen kennst du doch bestimmt von diesen Menschen vielleicht findest du ja online was

Das tut mir leid für dich, musst du drüber stehen und denken zum Glück bist du sie los, weil wer so ist, hat kein Recht mit dir befreundet zu sein :D