Wieso vermisse ich meinen Partner nicht?

2 Antworten

Das ist normal. Ihr habt eine stabile Beziehung und du weißt (auch tief in der drinnen), dass er wieder kommt. Du vertraust ihm. Es giebt also keinen Grund beunruhigt zu sein. Das vermisse kommt dann eher nach einer Weile, nicht sofort. Vielleicht ist er auch vorher schon wieder da.

Hi ich würde sagen alles normal ich meine wenn du immer mit deinen Partner zusammen bist.Ist es ja auch mal schön alleine zu seinen. Und wenn du geweint hast heißt es ja auch das du ihn oder sie sehr magst und schon irgendwie vermisst .Mach dir deswegen nicht so große Sorgen genieße die paar Stunden oder Tage ohne ihn😅😂👍🏻L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung