Starke innere Unruhe von einer Trennung?

2 Antworten

Natürlich kann das alles von dem Trennungsstress kommen..das ist völlig normal und wird auch dauern, bis man wieder zur Ruhe kommt.

Du solltest Dich ablenken und ihn nicht anrufen...nur so kannst Du Abstand bekommen und alles verarbeiten.

Vorab, tut es mir leid, das du lesen. Das muss sehr schwer für dich sein… Ich hatte damals viel mit Panikattacken zu tun und es geht leider nicht mit einem Fingerschnipps weg, doch mit viel Arbeit an dir selber, kannst du es loswerden. Denke momentan ist es „normal“ das du unter Strom stehst, denn eine Trennung ist etwas schmerzhaftes. Rufe ihn aber bitte nicht an, wenn du schon darum fragen musst, für eine Antwort seinerseits, ist es eine komplette Zeitverschwendung !Versuche ab jetzt unglaublich viel Zeit mit dir selbst du verbringen. Erkenne deine Stärken und Interesse und sage dir selber immer: Ich bin die wichtigste Person in meinem Leben und ich liebe mich! :) Wenn man lernt, sich selbst immer mehr zu lieben, erkennt man, das man das Leben viel gelassener sehen muss.. Ich hoffe man versteht meine Ansätze!:) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Du wirst das schaffen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung