Liebeskummer?

2 Antworten

Es ist vollkommen normal das du Liebeskummer hast aber das geht auch irgendwann vorbei und dann findest du die richtige Person die dich auch liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Nina

Liebeskummer ist ganz normal. ich war mehr als 6 Jahre mit meinem Ex zusammen..

Damals dachte ich auch ich werde niemals jemanden lieben und er wird immer in meinem Kopf bleiben, biss ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe. Wen du möchtest kannst du mir schreiben, ich in gerne für dich da :) habe viel Erfahrung mit Liebeskummer kannst dir das sicher vorstellen