Warum tut es immer noch weh?

1 Antwort

Hallo 🤗

Das ist ein natürlicher Trauerprozess, das kann seine Zeit dauern. Trauer findet immer im Alltag statt und schwankt auch immer - d.h. diese entgegengesetzte Gefühle sind völlig normal.

Es ist auch erst 4 Monate her und ich nehme an die Trennung war schmerzhaft für dich, lass dir Zeit und lass die Gefühle zu.

Wenn es dir dennoch schlecht geht, traue dich Freunden oder Familie an. Oder die Nummer gegen Kummer 😊

Wünsche dir alles Gute 🤗

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Bachelor of Arts Soziale Arbeit