Vermisse ich sie oder nur die erinnerungen?

4 Antworten

Schau nach vorne. das Leben geht weiter. Manchmal macht man Fehler und bedauert sie. Laß die Geschehnisse hinter dir zurück als Teil deines Lebens, den du nicht mehr ändern kannst. Das Leben ist dein Lehrmeister und du hast zu lernen, ob du willst oder nicht.

Ich habe damit natürlich deine eigentliche Frage nicht beantwortet, aber ich hoffe, dass du mir das verzeihen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Wahrscheinlich vermisst du noch mehr den Frieden. Denn ungut auseinander zu gehen, und sich daran schuldig zu fühlen, hinterläßt ein schlechtes Gewissen und. Das Gefühl, dass die Angelegenheit nicht wirklich abgeschlossen ist.
Wenn du die Möglichkeit findest, um Verzeihung zu bitten, kannst du die Sache sauber abhaken, und die Erinnerungen bekommen ihren schönen Platz in deinem Gedächtnis.

Loslassen gehört im Leben dazu. Ich denke du vermisst wie es früher war und bist nostalgisch. Weniger die beiden Personen die dir einst wichtig waren. Denn wenn du selbst eher ihre alten Ichs vermisst dann geht es um die Vergangenheit und nicht darum diese Personen im hier und jetzt zu vermissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alsoooo ich hab das gleiche ding mit nem Typen aus meiner Klasse. Er war mein bester Freund, dann hatten wir komplikationen und wir sind auseinander gegangen. Er hat gestern gesagt, wir wären Klassenkameraden, was mich hart getroffen hat, weil ich gehofft hatte, wir knnten noch Freunde sein.

Jetzt denk ich fast jeden Tag an ihn und in manchen unterrichten ist es mir auch unangenehm, weil wir nebeneinadersitzen und uns praktisch anchweigen.

Sorry, alssoooo der Punt ist, da musst du durch egal wie hart es ist. Du vermisst sie meiner Meinung nach als Freunde, als bezugspersonen, wo du sein konntest, wie du bist. Es jetzt aber nicht kannst.

Ich weiß nicht was genau vorgefallen ist, aber ich würde nochmal versuchen mit den beiden Kontakte zu knüpfen.

Viel Glück, du schaffst das