Ich bin Sitzen geblieben?

5 Antworten

weiter machen, offen für neues sein.

Kann dich absolut verstehen. In deine alte Klasse wirst du wohl leider nicht mehr kommen können, aber du kannst dich doch sicher mit deinen ehemaligen Mitschülern in den Pausen treffen oder privat? So hältst du zumindest noch Kontakt zu den anderen und vielleicht ist es dann mit der Trauer etwas besser.

Halte den Kontakt mit deinen Klassenkameraden, dann hast du sie auch noch um dich herum😊. Also in Pausen und privat geht doch sicher.

Du wirst Dich damit abfinden müssen ..

nach dem Schulabschluß ist auch wieder eine Ära zuende und man läuft auseinander

und das kommt noch öfter ...

Aufhören in der Vergangenheit zu leben und sich auf Gegenwart und Zukunft konzentrieren.