Wie kann ich den Kontakt zu meiner ehemaligen besten freundin wieder herstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde noch eine Zeit lang warten bis Gras über die Sache gewachsen ist. In dieser Zeit kannst du dann darauf achten ob du Anzeichen an ihr selber bemerkst das ihr eure Freundschaft viel bedeutet. Wenn die Zeit gekommen ist kannst du sie fragen wieviel du ihr bedeutest. Ob sie für dich "nur" eine nette Mitspielerin bist oder ob sie dich und eure Freundschaft auch vermisst. Ich würde aber nichts üebrstürzen weil sonst die alten Wunden alle neu aufgerissen werden.

Wenn du Glück hast, will sie wieder mit dir befreundet sein. Fragen schadet ja nichts.

Aber ich glaube das sie mit dir befreundet sein will weil du sagst ja auch dass ihr oft zusammen lacht und so.

Viel Glück!! :)

VG,

Lilya312

Aber jetzt haben wir jeden Woche Kontakt durch unser gemeinsames Hobby und wir verstehen uns auch ganz gut und lachen und reden zusammen immer noch über viele dinge.

ähm ihr seid doch schon wieder Freunde! xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Schreib ihr einfach. Sag ihr das du sie vermisst und wie crazy die Zeit früher war. Wenn sie deine beste Freundin war wird sie dir antworten. Ein bißchen Pause ist auch manchmal gut. Ganz viel Glück ;-)

schreib ihr vielleicht erst mal eine nachricht und schaue wie sie reagiert und dann kannst du sie fragen ob ihr z.b. mal eis essen wollt oder shoppen oder was euch halt beiden spaß macht