Wie kann ich den Kontakt zu einem sehr guten Freund wiederherstellen?

2 Antworten

Naja, ihr scheint wohl beide sture Köpfe zu haben.  Aber wenn der Kontaktabbruch von dir kam, dann musst auch du ihn wieder herstellen, wenn du das möchtest. Schreibe ihm, dass du das Kriegsbeil begraben  und wieder mit ihm reden möchtest. Wenn er nicht reagiert, dann spreche ihn beim nächsten Mal, wenn du ihn siehst an und frage, warum er nicht antwortet. Irgend etwas muss es ja darauf sagen. Vielleicht könnt ihr euch dann auch mal richtig aussprechen.

Ruf ihn einfach an

serena777
Fragesteller

Ich Willis einfach nicht so offensitchlich machen, sonst denkt er eben ich empfinde mehr für ihn, deswegen auch teilweise der streit, für mich war er einfach nur ein sehr guter Freund mit dem ich mich super verstanden hab: /

Quitti  14.06.2016, 23:36

was anderes wüsste ich auch nicht . tut mir leid