Nach Kontaktabbruch wieder Kontakt?!

4 Antworten

Na klar, warum nicht. Siehst ja dann seine Reaktion, wenn es eine gibt. Man kann ja befreundet sein.

Versuch es doch einfach, Chancen vergehen schneller als man denkt und dann bereut man es nichts getan zu haben

Probieren geht über Studieren ;)

Hab ich auch schon gemacht. Wir verstehen uns auch besser aber trotzdem ist anderst als davor

trommel
Fragesteller

Inwiefern ist es "anders"?

Neugierig18  04.05.2015, 15:37

naja ich kann das nicht beschreiben es steht halt immer noch irgendwas zwischen uns.

MadisonMeredith  04.05.2015, 15:40

Mach ihm klar, dass du nichts mehr von ihm willst. Aber Fall nicht mit der Tür ins Haus.... Schreib es ihm, wenn es sich ergibt.