Neuanfang nach Kontaktabbruch/Trennung?

3 Antworten

Das kann man so nicht sagen.

Rede am besten direkt mit ihm darüber was Sache ist, nicht dass du dir Falsche Hoffnungen machst und dann wieder enttäuscht wirst, das macht euer Verhältnis bestimmt nicht besser

welche Gefühle sollte er denn erwiderm? Heißt, weiß er genau was du soo alles von Ihm erwartest, oder hat er das einfach zu wissen oder zu raten?

Tja wenn er keine Lust hat zu raten, also genaueres wissen will, versteht Frau sowas natürlich gar nicht.

Vielleicht erwartet Er zumindest jetzt endlich mal eine klare Ansage, auf was er sich einlassen sollte. ;-)

Versuch vielleicht einfach weiter in Kontakt zu bleiben und schreibe ihm ab und an mal. Möglicherweise könnt ihr euch dann nochmal annähern.

Viel Glück