Fältchen um die Augen treten oft auf, wenn man nicht genug Flüssigkeit zu sich nimmt, vielleicht liegt es bei dir daran.

Versuche mal mindestens zwei Liter am Tag zu trinken und schau ob du nach ein paar Tagen eine Verbesserung feststellen kannst.

Auch Feuchtigkeitspflege für die Haut kann helfen. Einfach jeden Tag dünn eincremen :)

...zur Antwort

Das ist schwer sowas zu interpretieren.

Es kann sein, dass das gar keine besondere Bedeutung hat, sondern einfach nur so gesagt ist, als eine Art Floskel zum Abschied, die er öfter verwendet, weil er es sich so angewöhnt hat oder ähnliches.

Wenn du allerdings der Meinung bist, dass dieser Satzt sehr untypisch für ihn ist und da eine tiefere Bedeutung dahinter stecken muss, dann frage ihn am besten selbst, was er dir damit sagen will. Ich denke kein Außenstehender kann wissen oder darüber spekulieren was er sich denkt, wenn nicht mal du als gute Freunding das weißt.

...zur Antwort

Da hilft denke ich nur üben

...zur Antwort

Das kann man so nicht sagen.

Rede am besten direkt mit ihm darüber was Sache ist, nicht dass du dir Falsche Hoffnungen machst und dann wieder enttäuscht wirst, das macht euer Verhältnis bestimmt nicht besser

...zur Antwort

Du kannst dich nicht ewig davor drücken in die Schule zu gehen.

Ich kenne zwar die Gründe dafür nicht, aber eine Ursache muss es ja haben.

Das einzige was da hilft, ist das Problem zu lösen, dass dich davon abhält in die Schule zu gehen.

Rede mit deinen Eltern, Freunden, Lehrern oder sonst wem darüber, auch wenn es dir schwer fällt. Ich bin sicher für alles gibt es eine Lösung und du wirst verstanden werden.

Schwänzen ist auf jeden Fall nicht das richtige!!! Du wirst das später sicherlich bereuen wenn du so oft Schwänzt.

...zur Antwort

Warum sollte sie dich nicht ernst nehmen?

Das ist eine ganz normale Aussage und wenn du es ihr ernst und glaubhaft sagst wird sie dir sicher dankbar sein dafür:)

Sag ihr doch einfach dass du dir für sie wünschst, dass es ihr bald wieder besser geht und dass sie immer zu dir kommen kann wenn sie Probleme hat und reden will und eben dass du für sie da bist.

Ich finde das kannst du ruhig so direkt sagen, egal wie alt ihr seid. :)

...zur Antwort

http://www.traumdeuter.ch/default.htm

Streit

Allgemein:

Wenn ein Traum davon handelt, daß der Träumende mit einer weiteren Traumfigur streitet, weist dies auf einen inneren Konflikt hin. Streitet ein Mann mit einer Frau oder umgekehrt, ist dies ein Zeichen für einen Konflikt zwischen Trieb und Intuition. Streit mit einer Autorität, wie etwa der Polizei, ist ein Hinweis auf einen Konflikt zwischen Recht und Unrecht. Sieht man aber zwei fremde Menschen miteinander streiten, hat man das Bedürfnis nach Harmonie und Ruhe. Streitet man selbst mit einer realen Person, sollte man sein Verhältnis zu dieser überdenken.

Psychologisch:

Der Streit ist im Traum wie in der Wirklichkeit eine Auseinandersetzung, bei der die Worte die Waffen sind. Oft kommt ein Streit im Traum vor, wenn Gefühle, Gedanken oder Handlungen des Träumenden sich widersprechen. Abhängig von anderen Inhalten des Traums, kann ein Streit im Traum auf einen Konflikt zwischen dem, was der Träumende gelernt hat, und dem, was er glaubt, hindeuten. Oft kann ein solcher Konflikt nur durch einen Gefühlsausbruch gelöst werden.

Spirituell:

Ein spiritueller Konflikt oder ein Konflikt zwischen dem spirituellen und dem physischen Selbst kann im Traum als Streit zum Ausdruck kommen.

Artemidoros:

Mit Familienangehörigen zu streiten ist nicht gut, auch nicht mit Fremden, doch weniger schlimm. Träumt ein Kranker zu streiten, so wird er verrückt werden. Mit Bessergestellten zu streiten, z.B. mit Herren, Herrschern, Mächtigen und jeder Art von Höhergestellten, bedeutet, man werde von den Betreffenden, mit denen man aneinander geriet, übel bedacht werden.

Volkstümlich:

(arab. ) :

allgemein: sagt ein wechselvolles Schicksal für die kommenden Jahre voraus,-haben: einen ärgerlichen Verlust erleiden,- auch: du hörst die Meinung anderer über dich.

(europ.) :

verheißt einen Prozeß, den man verlieren wird,-erleben: Traum des Gegenteils! Bedeutet bevorstehende Versöhnung,- harmonische Partnerschaft,-wegen einer Kleinigkeit: sagt schlechte gesundheitliche Verfassung und Unfairneß gegenüber anderen voraus,-sich mit gebildeten Leuten streiten: steht für gewisse Fähigkeiten, die man aber nur schwerfällig entwickelt,-andere sich streiten hören: bedeutet unbefriedigte Geschäfte und enttäuschenden Handel,-Bei einer jungen Frau ist dies ein Zeichen für große Unannehmlichkeiten,- bei einer verheirateten Frau weist es auf Trennung oder dauerhafte Unstimmigkeiten hin.

(ind. ) :

haben: wechselvolle Verhältnisse,-hören: Versöhnung.

...zur Antwort

Das ist sehr schwierig.

Man kann jemanden nicht dazu zwingen oder Überreden einen zu mögen oder sich in einen zu verlieben.

Es bringt auch nichts sich zu verstellen nur um jemandem zu gefallen, denn du willst ja, dass sie dich mag und nicht jemand, der du gar nicht bist.

Sei du selbst und versuche deine Schüchternheit abzulegen. Es ist sehr wichtig dass du selbstbewusst auftrittst und an dich selbst glaubst, denn die Ausstrahlung ist das, was einem oft an anderen Menschen ins Auge sticht und gefällt :)

...zur Antwort

Ihr solltet euch nicht einfach küssen nur damit ihr es mal gemacht habt oder "es hinter euch habt".

Kein Wunder, dass es euch dann nicht gefällt wenn ihr nichts füreinender empfindet.

Redet einfach nochmal drüber. Ihr müsst euch dafür trotzdem nicht schämen.

In ein paar Tagen wird alles sicher wieder normal sein zwischen euch.

...zur Antwort

Das lässt sich leider so einfach nicht sagen.

Jeder Mensch hat da andere Vorstellungen.

Es kommt natürlich auch immer darauf an von wem man angesprochen wird, also wie man die Person findet und auch ob man vielleicht schon vergeben ist oder einfach generell kein Interesse hat.

Auf jeden Fall sollte man immer ein respektvolles Verhalten an den Tag legen und keine plumpen Sprüche raushauen. Das kommt denke ich eher nicht so gut an. (Wobei die Ausnahmen ja bekanntlich die Regel bestätigen).

Viel Erfolg :)


...zur Antwort

Das ist völlig normal und unbedenklich. Kann auch mal passieren dass sie ganz ausbleiben.

Da gibt es verschiedene Gründe, häufig ist sowas auch stressbedingt möglich.

Also mach dir keine Gedanken:)

...zur Antwort

Du brauchst dir da keine Gedanken zu machen.

das ist für einen selbst meist viel schlimmer als für die Menschen um einen herum. Auch wenn du dich damit nicht wohl oder schön fühlst heist das nicht dass das auch so ist oder dass es andere auch so sehen. Von anderen wird das meist als total harmlos gesehen oder es fällt ihnen nicht mal auf.

Ich bin mir sicher dass sich dein Freund nicht daran stört und dich auch trotz Pickeln hübsch findet :)

Versuch etwas Selbstbewusster zu sein und du brauchst dich dafür auch nicht zu schämen :)

...zur Antwort