Augenfalten mit 16?!

2 Antworten

Fältchen um die Augen treten oft auf, wenn man nicht genug Flüssigkeit zu sich nimmt, vielleicht liegt es bei dir daran.

Versuche mal mindestens zwei Liter am Tag zu trinken und schau ob du nach ein paar Tagen eine Verbesserung feststellen kannst.

Auch Feuchtigkeitspflege für die Haut kann helfen. Einfach jeden Tag dünn eincremen :)

Wenn Du Augenringe o. ä. meinst, wird Dir irgendwelche Anti-Falten-Creme rein überhaupt nichts bringen.

Teilweise hängt das alles aber auch an Ernährung und Schlafgewohnheiten. Zu wenig Flüssigkeitsaufnahme, oder regelmäßiger Alkoholkonsum können z. B. gerade in Augennähe sehr unschöne Ringe bringen. Achte mal auf Deine Ernährung und Lebensweise.