Solche Gedanken normal?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Normal 93%
Nein nicht normal 7%

7 Antworten

Normal

Ja schon normal, da du halt nur sie als Freundin hattest. Aber manchmal braucht man auch nicht mehr. Wenn du jetzt deinen Gelüsten nachgehen würdest, würdest du vielleicht eine tolle Partnerin verlieren. Kommt darauf an wie stark deine Gelüste sind. Ich würde mir das nicht verscherzen,wenn alles in der Beziehung gut läuft.

Normal

Naja, wenn man schon so lange mit der Person Chillt, dann ist klar, dass man solche Gedanken hat. aber das ist halt so das ihr nicht mehr in diese „verliebt“ Phase seid sondern das ist bei euch jetzt echte Liebe.

Normal

Das ist durchaus normal.

Allerdings musst du gut überlegen, was dir mehr Wert ist. Eine stabile Beziehung mit einer Person die du liebst pflegen oder neue Abenteuer suchen.

Eine gewisse „Langeweile“ wirst du mit jeder Frau irgendwann haben. Die Schmetterlinge im Bauch verschwinden.

Normal

Völlig normal in dem Alter. Ihr seid noch sehr jung und seid schon eine lange Zeit zusammen. Das sich das auseinander lebt ist normal. Es wäre auch kein Problem dem nach zugeben.

Nein nicht normal
Ich habe keinerlei Stress o.ä mit ihr aber manchmal kommt das Gefühl "Langeweile" an der Bzh hervor.

wenn du das nicht aushalten kannst wird es sehr schwer für dich auch in der neuen beziehung