Hattet ihr es schon mal das eine Frau sich schnell binden wollte?

3 Antworten

Ich glaube dass sie dich betrügt.Sie wollte bestimmt von anfang an mehr zeit mit dir verbringen damit ihr das eine da machen könnt und danach will sie dich verlassen so wie es jeder in unserer Gesellschaft jetzt tut.Pass lieber auf und warte ab.Alles braucht seine zeit du findest schon raus was sie wirklich möchte und wenn sie nur das eine will und nicht wirklich dich dann soll sie zu jemand anderem gehen.

SchakKlusoh  01.03.2024, 14:48
und danach will sie dich verlassen

... oder im Gegenteil. Vielleicht sucht sie jemand,

  • der ihre Schulden bezahlt
  • die Verantwortung als Baby-Dadddy übernimmt
  • der ihr über einen psychischen Knacks hinüber hilft
  • ...
Felixgg33
Fragesteller

Ich habe eh den Kontakt eingeschränkt.. es ist mir nur sehr komisch zumute

Also Druck ist eigentlich immer scheiße.

Mir ist sowas noch nie passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe meinem Freundeskreis immer und klappt ganz gut

Ist sie schwanger?

Ich hatte einen Bekannten, der drei Kommilitoninnen kurz hintereinander schwägerte. Eine davon hat das "Problem gelöst" indem sie ganz schnell einen anderen geheiratet hat.

Es könnte aber auch etwas anderes sein. Torschlußpanik z.B.