Was scheint hier vor sich zu gehen?

2 Antworten

Hm also auf der Startseite wird schon nur dass gezeigt was man sonst so schaut. Aber ich denke wenn man Interesse an den Po's andere Frauen hat schaut man sich das nicht auf YouTube an daher könnte es ja sein das er sich für Fitness Interessiert, und dann kann es gut sein dass es auf der Startseite auftaucht aus dem Grund fitness, dass da mehr Frauen videos geklickt werden und daher erscheinen ist auch klar🤷🏼‍♀️

Gehhee
Fragesteller

Wieso mehr Frauen Videos

Izzy89947  01.10.2023, 22:12
@Gehhee

Weil einfach viel mehr Frauen nach Trainig für ein Strafferen Po suchen als Männer 😂😊 Aber dann reicht das Wort Training schon aus um die Startseite mit diesen Video zu füllen

Gehhee
Fragesteller
@Izzy89947

Aber es war wirklich sehr viele wo es Frauen waren die ihren Po trainieren

Das ist youtube .

Und wenn er sich da anschaut wie man Karotten schält bedeutet das einfach nichts .

Izzy89947  01.10.2023, 22:10

Nun ja kommt darauf an. Ich finde dieses Thema immer echt schlimm. Jeder geht von sich selbst aus und kann daher auch garnicht nach empfinden🤷🏼‍♀️ Und bedeuten tut es sehr viel wenn der Partner dann solche Gedanken hat.

Ich Persönlich finde solche Dinge ein völliges no go. Und wenn der Partner dies anders sieht dann passt das halt einfach nicht. Der Mensch den man an seiner Seite hat sollte das Leben zu 2. Bereichern ansonsten kann man auch allein bleiben