Ist diese Frau eine Hexe oder sind das alles nur Zufälle?

7 Antworten

Das alles hört sich wirklich merkwürdig an.

Es kann sein, dass sie eine Hexe ist. Ich würde es zumindest nicht ausschließen.

Es gibt Hexen und das ist teuflisch und schlecht.

Hüte dich vor ihr und bete für sie.

Hi, natürlich kann das sein. Aber ich vermute eher, dass sie hellsieht und somit all die Dinge schon vorher sah... Auf der anderen Seite kann JEDER Flüche aussprechen. Aber bitte vergesst nie, dass wenn man auf einen Menschen zeigt mit einem Finger, dass auch immer 3 Figer auf einen selbst zurück zeigen ;-).... Wenn man einen Fluch abbekommen hat, kann man diesen Fluch auch wieder bannen, in dem man sofort innerlich sagt (natürlich nur, wenn man es weiß), möge der Fluch zur Quelle zurückkehren und dort gereinigt und geheilt an den Absender zurückgesendet werden. Niemals an den Absender sofort zurück senden. Dann erschafft man sich selbst wieder neues KARMA. Also besser zur Quelle zurück senden :-).... Woher ich das weiß? Ist mir selbst passiert und ich konnte es genau so abwenden. Viel Glück. ♥

Sag es dem lokalen Pfarrer, dann könnt ihr sie mit Fackeln und Heugabeln aus dem Dorf jagen und ggf. anzünden.

Kann sein kann aber auch nicht sein🤷🏼‍♀️ ich glaube eher es waren zufälle. Und zu dem Alter, naja ich bin 34 und als ich mein Kind zur Schule brachte und gehen wollte hat mich ein Lehrer aufgehalten und wollte mich ins Klassenzimmer zurück schicken! Im Bus war eine 9.Klässler Gruppe die einen schuhlausflug machten, als ein Kontrolleur kam und ich kein Ticket hatte dachte der ich gehör zur Klasse, und eine Hexe bin ich nicht xD