Kartenlegen, wahr oder schwindel?!

19 Antworten

Naja. Ich kenne eine ähnliche Situation und habe mich hinterher auch gefragt, wie das sein konnte.

Ich denke zum einen, es werden recht allgemeine Aussagen getroffen und an Deiner Art der Reaktion schlußfolgert sie, was Dich am meisten getroffen hat -- dort macht sie dann weiter.

Zum anderen stellt sie bereits vor der Sitzung unauffällig Fragen, die Du z.T. durch nonverbale Dinge beantwortest, obwohl Du es gar nicht willst. Da zuckt ein Augenlid oder der Blick verdüstert sich, ein kaum sichtbares Lächeln oder kalte Hände -- alles Dinge, die sie durch Erfahrung zu deuten weiß.

Und zum dritten deutest Du ihre Aussagen anschließend selbst noch auf Deine Situation -- je nachdem, wie es Dir am treffendsten erscheint.

wasserschlange  11.12.2009, 11:21

wie kommt es dann, wenn das nur am Telefon gemacht wird, dann sitzt man sich nicht gegenüber, dass diese Leute trotzdem vieles wissen?

Wobei ein seriöser KartenlerIn wird nie sagen, dass er/sie alles weiß

Denn Gott läßt uns in seine KArten schauen, aber es werden nicht alle aufgedeckt

kuntzkids  11.12.2009, 11:25
@wasserschlange

Da steht "ich kam rein und sollte Karten mischen" -- also ging ich davon aus, dass eine persönliche Begegnung stattfand.

wasserschlange  11.12.2009, 12:19
@kuntzkids

das ist richtig, nur bin ich auf Deine Aussage einggangen, dass man beim gegenüber einiges sehen kann. Daher mein Hinweis auf telefonische Beratungen

schau' dir am besten Southpark die 15. Folge der sechsten Staffel bzw. die 94. Episode allgemein " The Biggest Douche in the Universe" an http://wiki.southparkpedia.de/index.php/KennyistinCartmandrin!

Ich kann nur sagen, dass meine Erfahrungen sehr positiv sind und sehr vieles eingetroffen ist wie es mir gesagt wurde.

Besonders erstaunt hat mich, dass diese Frau mir Dinge zu einer ganz bestimmten Person gesagt hat, die exakt so dann auch bestätogt wurden. Und es war absolut ausgeschlossen, dass die Kartenlegerin etwas von mir wusste. Ich hatte den Kontakt über drei mit Unbekannte Handy Nummern erhalten.

Da ich auch gezweifelt habe und um mich abzusichern, habe ich mit zwei weiteren Damen aus dieserm Bereich Konakt und auch diese beiden Damen haben mir mit ähnlichen Worten, aber mit gleichen Inhalt Auskunft erteilt.

Ausserdem habe ich in meiner eigenen Familie ( Tochter ) persönlich erlebt dass sie Dinge gesehen hat, die sich kurz darazf erfüllt haben. Leider waren das mehr negative Voraussagen, so, dass meine Tochter das nicht mehr wollte.

Abzocke in Vollendung