Gibt es hier Leute die spirituelle Kräfte besitzen wie zbp. Wahrsagen?
Hallo , ich bin W16 .
Gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Mutter . Ich weis schon lange , das in unserer Familie etwas komisch ist . Was heißt komisch. In unserer Familie liegt eine Art , Gabe . Nicht so wie bei Hexen oder so aber es ist wohl so das die Frauen in der Familie und den folgenden Generationen Mächte haben , wie zbp . Die Zukunft vorher sehen , Rituale sprechen und auch verfluch..n.
jeder kann selbst entscheiden ob er das jetzt glaubt . Ich bin mir aber sicher das es hier auch Leute geben muss die sowas können . Ich suche nähmlich jemanden der so etwas auch kann . Jemanden der heilen kann oder vielleicht in die Vergangenheit oder Zukunft schauen kann.
Das ganze klingt jetzt vielleicht verrückt aber ich würde mich über Rückmeldungen freuen .
bitte keine dummen Kommentare . Wenn ihr das hier komisch findet dann ignoriert es und schaut euch andere Beiträge an .
Ich freue mich über jede mögliche Hilfe 🤍
5 Antworten
Ja hier 🤚
Das ist aber nix vererbbares. Das kann jeder. Man muss es nur lernen.
Natürlich kann man mehr oder weniger talentiert sein, aber an sich kann das jeder.
Mit Geschlechtern hat das übrigens gar nix zu tun. Ich selbst bin auch nicht weiblich.
Ach Kinders...
Magie und Hexerei hat überhaupt nichts mit Bauchgefühl und Menschenkenntnis zutun.
Jeder der dir hier, oder woanders im Netz weismachen möchte das er oder sie sowas kann, tut nichts anderes als dir ins Gesicht zu lügen.
Wenn du mit deinem bisherigen Leben nicht zufrieden bist (Familienprobleme, anderweitige Sorgen etc pp) dann tut es mir leid das zu hören, aber flüchte dich nicht in eine unrealistische Welt hinein, davon verschwinden deine Probleme am Ende nicht.
Mit Übung kann das jeder durch remote Viewing und nein es gibt niemanden der Zauberkräfte hat. Das ist ein Placebo bzw. Nocebo Effekt.
Ich glaube das können die meisten, man muss halt wissen wie bzw was für einen selbst am besten funktioniert und wie bei allem, dass muss man auch üben und wenn man das nicht mehr übt, verlernt man das auch wieder und die Ernährung ist auch ein Faktor. Kein Alkohol, keine Drogen, wenig Zucker und dann jeden Tag üben.
es gibt in dieser nische des (aber)glaubens sehr viele, angeblich echte "beweise" oder "phänomene", die bei leichtgläubigen immer auf fruchtbaren boden fallen.
allerdings wurden in der vergangenheit alle zauberer, geister-seher und -mediums beim beweisen ihrer "übernatürlichen" fähigkeiten entlarvt, nicht ein(e) einzige(r) konnte das.
darüber solltest du mal ernsthaft nachdenken.