Lenormandkarten Hilfe bei der Deutung- große Tafel..?

Kartenlegen, einmal mischen bitte - (Freizeit, Psychologie, Hobby)

1 Antwort

Ich kenne mich mit diesen Karten nicht aus aber der Sarg bedeutet immer einen Abschluss. Es kann auch den Tod eines Menschen anzeigen, eine Situation, die endet, einen Verlust, etwas, das weg geht.

Vielen lieben Dank, so hätte ich es auch gedeutet mit dem Sarg. Evtl. Trennung oder Scheidung, da die Dame und der Herr voneinander auch wegschauen 

0

glaubt Ihr ans Kartenlegen,Wahrsagen,Orakel,Zigeunerorakel,Traumdeutung usw.?

Mich würde interressieren ob das was die Kartenleger,Traumdeuter,Wahrsager usw. vorraussagen auch mal bei jemandem eingetroffen ist!! Kann man an so was glauben??

...zur Frage

Schaut ihr manchmal AstroTV, weil es euch beruhigt, obwohl ihr nicht so wirklich dran glaubt, was dort zelebriert wird?

...zur Frage

Wer hat gute Erfahrungen mit Kartenlegen?

Hab mir schon 2 mal die Karten legen lassen (jeweils bei einer anderen) Die Vergangenheit konnten mir beide bis aufs detail erzählen, ohne das sie meine vorgeschichte kannten. Das hat mich echt vom Hocker gehauen. Nur die Zukunft haben mir beide anders vorausgesagt. Sie haben mir zwar beide das selbe gesagt, nur gestimmt hat nichts davon. Es ist eigentlich alles negativ gekommen, obwohl es mir positiv vorausgesagt wurde. Wieso konnten sie meine Vergangenheit wissen, aber bei der Zukunft total falsch liegen? Bei wem von euch ist es so gekommen wie es vorausgesagt wurde?

Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Traumdeutung - ehemalige Freunde im Traum?

Ich träume in letzter Zeit wieder.

Ich habe von einer ehemaligen Studienkollegin geträumt. Wir haben uns damals gut verstanden, waren jedoch nie eng befreundet. Sie hatte bereits einen engen Freundeskreis zu dem ich nicht gezählt habe. Was ja ok ist, wäre nicht die Tatsache, dass sie sich nur gemeldet hat, wenn sie Infos gebraucht hat. Sie hat das Studium mit einem 1-er Schnitt absolviert und auch eine Stelle gefunden. Ich hingegen hatte berufliche Startschwierigkeiten, wodurch ich nun ein Master-Studium anfange und mich auf einen ganz neuen Beruf spezialisiere, was nicht viele Menschen machen. Ich gehe quasi nicht den klassischen Weg, wie sie sondern einen ganz anderen individuellen.

In meinem Traum, wollte diese Kollegin alles über mein Studium wissen und meine Hilfe. Sie war unzufrieden in ihrem Job. Auch haben wir über eine gemeinsame Freundin gesprochen, über die wir uns kennen gelernt haben. Diese Freundin hat mir was bedeutet, hat sich aber irgendwann rar gemacht und die Nummer gewechselt. Das habe ich auch im Traum ausgesprochen und dass ich es schade finde. Die Kollegin hat gesagt, sie hat immer noch Kontakt zu ihr. Diese Freundin ist auch nirgendwo auffindbar in sozialen Netzwerken, daher kann ich nicht schauen, wie es ihr zwischenzeitlich geht.

Die Kollegin im Traum hat damals auch die Nummer gewechselt, wodurch der Kontakt verloren gegangen ist.

Was haltet ihr von dem Traum, was hat er zu bedeuten.

...zur Frage

Kartenlegen Lenormand Große Tafel. Keine Allgemeingültigkeit?

Ich habe mit Begeisterung angefangen das Kartenlegen zu lernen. Nun beschäftige ich mich seit vielen Monaten damit und werde immer verzweifelter. Ich habe mir unzählige Internetseiten, YouTube-Videos angesehen, Bücher gelesen und jeder, wirklich jeder, liest die große Tafel anders, sprich von links nach rechts, von rechts nach links, es wird einfach oder doppelt korrespondiert, jede Karte hat ca. 7 Bedeutungen, im nächsten Buch ganz andere und noch 3 weitere. Klar könnte ich mich für ein System oder ein Buch, das mir am besten gefällt, entscheiden, aber wie kann das denn alles sein? Je mehr man liest, desto weniger weiß man, habe ich das Gefühl. Ich habe keine Wissenschaft erwartet, aber das alles erscheint mir so willkürlich und chaotisch. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?