Lenormandkarten Hilfe bei der Deutung- große Tafel..?

Kartenlegen, einmal mischen bitte - (Freizeit, Psychologie, Hobby)

1 Antwort

Ich kenne mich mit diesen Karten nicht aus aber der Sarg bedeutet immer einen Abschluss. Es kann auch den Tod eines Menschen anzeigen, eine Situation, die endet, einen Verlust, etwas, das weg geht.

Vielen lieben Dank, so hätte ich es auch gedeutet mit dem Sarg. Evtl. Trennung oder Scheidung, da die Dame und der Herr voneinander auch wegschauen 

0

glaubt Ihr ans Kartenlegen,Wahrsagen,Orakel,Zigeunerorakel,Traumdeutung usw.?

Mich würde interressieren ob das was die Kartenleger,Traumdeuter,Wahrsager usw. vorraussagen auch mal bei jemandem eingetroffen ist!! Kann man an so was glauben??

...zur Frage

Schaut ihr manchmal AstroTV, weil es euch beruhigt, obwohl ihr nicht so wirklich dran glaubt, was dort zelebriert wird?

...zur Frage

Wer hat gute Erfahrungen mit Kartenlegen?

Hab mir schon 2 mal die Karten legen lassen (jeweils bei einer anderen) Die Vergangenheit konnten mir beide bis aufs detail erzählen, ohne das sie meine vorgeschichte kannten. Das hat mich echt vom Hocker gehauen. Nur die Zukunft haben mir beide anders vorausgesagt. Sie haben mir zwar beide das selbe gesagt, nur gestimmt hat nichts davon. Es ist eigentlich alles negativ gekommen, obwohl es mir positiv vorausgesagt wurde. Wieso konnten sie meine Vergangenheit wissen, aber bei der Zukunft total falsch liegen? Bei wem von euch ist es so gekommen wie es vorausgesagt wurde?

Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Traumdeutung - ehemalige Freunde im Traum?

Ich träume in letzter Zeit wieder.