Glaubst du an Deja Vus und ans Spirituelle?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ich glaube an sowas 69%
Nein, ich glaube nicht an sowas 31%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich glaube an sowas

Hallo Leylanid,

Es gibt sehr viel mehr zwischen Himmel und Erde als wir glauben.

Ich bin selbst sehr spirituell und glaube an solche Dinge. Auch ich habe schon vieles vorausgeträumt.

Du bist ein sehr feinfühliger Mensch, deshalb hast Du solche Vorhnungen. Das kann zwar manchmal auch belastend sein, trotzdem solltest Du dankbar dafür sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leylanid
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort :)

Nein, ich glaube nicht an sowas

Ich träume meistens davon, was ich am Tag zuvor erlebt bzw. über was ich nachgedacht habe.

Ja, ich glaube an sowas

Ich finde es möglich, dass einige Menschen die Zukunft ganz oder etwa detailiert in ihren Träumen sehen können.

Mit Deja Vu habe ich ähnliche Erfahrungen. Die Situation kam mir bekannt vor und ich dachte darüber nach, was passieren wird. Ich kann mich nicht mehr so gut daran erinnern, aber es geschah etwas ähnliches, wie ich dachte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin im Einklang mit dem Universum🧘🌙
Nein, ich glaube nicht an sowas

Deja-Vu: Fehlinterpretation des Gehirns

Spiritualität: Wenn mans vom realen Alltag trennen kann und sich eingesteht, dass es Fantasie is, soll man dran glauben wenn man drauß irgendeine wichtige Lehre bezieht, aber Geister, esoterische Energien, etc... die gibts halt einfach nicht.

Ja, ich glaube an sowas

klar, jeder der an Gott glaubt ist auch Spirituell also geistlich, aber es die wichtige Frage ob diese Information von Gott oder von den Dämonen kommen.

Das kann nur sagen, wenn man sich an Gott und die Bibel hält.

NIcht jede Spiritualität ist daher gut. Auch die Dämone können uns Erlebnisse schicken, aber die schaden eben.

Wenn Du nichts esoterisches oder Wahrsagerei oder magisches tust, dann könnten die Träume von Gott kommen.

Wenn es Dir die Träume oder Vorahnungen zu viel oder zu unheimlich werden, dann bete zu Jesus Christus, das Er Dich befreit und beschützt.

https://www.youtube.com/watch?v=Aine5lLWDbI&t=3s

https://www.youtube.com/watch?v=23zPVxPPqL0