Wer hat schon mal seltsame Erfahrungen mit Dämonen erlebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte negative Erfahrungen mit Dämonen, weil ich früher Okkultismus und Spiritismus betrieben habe. Und die Dämonen können die Zukunft nicht voraussagen, sie wissen nur, was sie tun werden, und das sagen sie dann durch Wahrsager voraus.

alcaponee21  13.02.2023, 02:00

Hast du mal einen in Gestalt gesehen?

Soschinski  23.03.2023, 00:39

Das wiederspreche ich ,mir hat ein Dämonen die Zukunft Realität gezeigt weil ich das sehen kann und interpretieren kann. Natürlich habe ich keine Erfahrung mit alles.Ich bekomme auch anderes Wissen und hab seid meiner Kindheit das höhere Ich mit Gott.

Im Netflix gibt es ein, zwei Serien namens "Haunted" und "Haunted. Latin America" von denen ich selber einige Folgen angesehen habe (nichts für schwache Nerven und Leuten, die schnell zu Alpträumen neigen!). Habe selber (Gott sei Dank!) noch keine Erfahrung mit Dämonen gehabt, fand diese Serien jedoch lehrreich.

Woher ich das weiß:Recherche
Soschinski  23.03.2023, 00:55

Bei mir sind Sie anders ich mag diese Fähigkeiten die ich habe.

Dämonen sind geistige Geschwüre die nur wachsen können wenn man an sie glaubt und Angst vor ihnen hat.

Oder wer hält es für möglich, dass Dämonen ihm etwas voraussagten?

Nein das waren keine Dämonen, unmöglich das ist Irrglaube :D

Meine Schwiegermutter... Da stellen sich allen die Nackenhaare auf. Wenn es einen Dämon gibt, dann sie.

Nein, Dämonen sind ein in der dunklen Zeit erfundenes Mittel zur Verängstigung der Bevölkerung. Es gibt weder Engel noch Götter noch Teufel oder Dämonen.

Soschinski  23.03.2023, 00:49

Es gibt all das und noch viel mehr.Die Sterne, Anunnaki, Aliens, Gott und andere Unsichtbare Wesen sogar Menschen, Seelen, Geister vom Universum. Sie werden sich bald zeigen.Ich kann Sie schon sehen.

Niemand hat das.

Genauso wenig wie jemand Erlebnisse mit Donald Duck oder irgendeinem "Gott" haben kann.

Weil man sich Phantasiefiguren einbilden aber nicht erleben kann.

WARRIOREAGLE  15.12.2022, 15:47

Hast Du ne Ahnung; jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel schau, blickt mich sowas an, grinst mich fies an & erschreckt mich beinah zu Tode😉😇😂😂

WARRIOREAGLE  15.12.2022, 16:18
@SCIENCE0903

🤣 Na, ich hoffe doch nicht, dass die auch noch auftaucht, mir genügt schon mein eigener Anblick frühmorgens😉👌🏻😂

SCIENCE0903  15.12.2022, 16:21
@WARRIOREAGLE

Besser isses. Die Alte ist ein Blutsaugender, nichtsnutziger, mieser Haufen Scheiße mit dem Duft Chanell NO5

Soschinski  23.03.2023, 01:11
@WARRIOREAGLE

Ich bin der Spiegel zum Glück habe ich keine Probleme damit.Ich habe das 3 Auge und kann viel mehr sehen. Gott gibt es noch hätte ich auch nicht gedacht, in der Wirklichkeit das irgendetwas im Raum ist was ich sehen kann.Es gibt Seelen Portale wo ihr zu bestimmten Zeiten hinein sehen könnt wenn ihr besonders seid.Sie sind jetzt alle wieder da auf Erden alle .