Wer hat Erfahrungen mit Dämonen gemacht?

9 Antworten

Ich!...Mein Hobby war vor c.a 5 Jahren, ein Geisterjäger. Eines Tages rief mich eine Frau an,aus dem Kreis WESEL,sie klang Ernst und besorgt. Ich hätte nicht gedacht, dass es so ernst ist. Das Ding sass ihr oft ihr auf der Pelle auch wo ich mit ihr telefoniert habe, es knurte und lachte.Ich trieb den Dämon aus dem Haus mit Salbei, doch paar Tage später bekam ich einen leichten Schlaganfall (rechts),es geht mir einiger Massen gut,doch ich bin rechts am Bein seitdem etwas am hinckeln .Man muss verdammt Vorsicht sein,wenn man sich mit einem Dämonen anlegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es sie... tja, das ist eine Grundsatzdiskussion bei der die Meinungen soweit auseinander wie Nord- und Südpol. Meiner Meinung nach kommt es auf die Auslegung an, was empfindest du als dämonisch? Reicht eine negative Energie oder brauch es mehr, das kann dir also keiner sagen.

Man sollte sie nicht beschwören - denn das kann schreckliche Konsequenzen auf dein Leben haben. Dämonische Wesen - oder was man als solche bezeichnet - wollen dich und dein Glück zerstören und das schaffen sie auch, wenn man ihnen nicht vorher Einhalt gebietet. Also nein, man sollte Türen nicht aufmachen, bei denen man nicht weiß, was sich dahinter verbirgt.

Du kannst nichts töten, was bereits tot ist oder nie gelebt hat. Das ist nun mal nicht Supernatural. Man kann negative Energien durch spirituelle  Reinigungen fernhalten, sobald sie sich an dich gehängt haben. Aber am besten geht man so etwas ganz aus dem Weg. Die Wahrscheinlichkeit das du jemals mit einer so starken negativen Energie zutun bekommst das man diese als dämonisch bezeichnen könnte ist niedrig, wenn du die Finger von Hexenbrettern und Beschwörungen lässt.

Ich denke nicht, dass welche existieren. Wenn Leute von Dämonen reden, stelle ich mir immer die Frage, was sie als Dämonen bezeichnen. Einen "Geist" oder ein Wesen, dass tatsächlich aus irgendeinem festen Material besteht? Geister sind in meinen Augen nur eine Erfindung. Luft. Sie haben keinen materiellen Körper, mit dem sie irgendetwas anstellen könnten, also irrelevant. Und falls ein Dämon für dich ein lebendiges Wesen ist, das man angreifen und sehen kann: Wo sollte dieses Wesen leben oder entstanden sein? Es wurde noch nie etwas tatsächlich aufgezeichnet

Es gibt keine Dämonen und gab niemals welche, das ist nichts weiter als frühmittelalterlicher Aberglauben.