Kann man Dämone Beschwören?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Leute er hat nicht gefragt ob es sowas gibt wie Dämonen ,sondern wie man sie beschwört wenn ihr nicht dran glaubt oder es nicht wisst wieso kommentiert ihr dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freeznn
14.03.2016, 13:34

Endlich einer der es Versteht...

0
Kommentar von crowleyy5
14.03.2016, 13:37

Wenn man an Gott und das gute glaubt sollte man auch wissen das es auch das böse gibt ganz einfach , ich persönlich glaube an sowas und da gibt es wohl paar Sachen wie du so sowas beschwören könntest aber klappt halt nicht immer , wieso willst du denn einen beschwören

0

Also erstmal brauchst du ein pentagram und Kerzen an jeder spitze des Sternes du musst im pentagram sein damit die Dämonen dich nicht töten können du brauchst eine gesegnete Waffe wie ein Messer das in Weihwasser getaucht worden ist. Dann brauchst du noch das entsprechende Siegel von dem Dämon den du beschwören möchtest. Gib aber dennoch acht wenn du nicht willst das er dich dran kriegen will Zeichne ein Dreieck und sage diese Wörter auf Latein: ,,Mit Freundschaft Wasser Erde Feuer Luft und Erde Banne ich dich für diesen Pakt und das Dreieck der Verdammnis " wenn du diese Wörter vor der Beschwörung auf Latein gesprochen hast, musst du nun das Siegel in deiner Hand halten. Informiere dich erst genau über den Dämon den du beschwören willst daher rate ich dir einen der 72 goetia Dämonen zu beschwören und auch diese Dämonen können böses sowohl auch gutes vollbringen ich werde nächsten Monat in der Vollmond Nacht um 3-4 Uhr Ose beschwören weil um diese Urzeit das Tor zur Hölle so wohl auch zum Himmel am stärksten ist um auf derer zu wandeln. In der vollmondnacht auch noch stärker wird und so kannst du einen Dämonen beschwören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke eher nicht. Ginge das wirklich dann wäre die Wissenschaft doch schon viel weiter unter Umständen und das wäre doch groß in den Medien gekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Supernatural. Da wird das recht ausführlich beschrieben.

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legenden behaupten wenn man viel lernt und lieb ist und aufhört blöde Fragen zu stellen dann beschwört man damit den Dämon des Erfolgs, man nennt ihn auch Zukunfti :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sei denn du bist selbst einer :P

Als Gott dich erschuf ging er grinsend zum Teufel: " Das ist jetzt dein Problem"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man etwas beschwören, was es nicht gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trollige Angelegenheit würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?