Kann man Dämone Beschwören?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute er hat nicht gefragt ob es sowas gibt wie Dämonen ,sondern wie man sie beschwört wenn ihr nicht dran glaubt oder es nicht wisst wieso kommentiert ihr dann

Freeznn
Fragesteller

Endlich einer der es Versteht...

crowleyy5  14.03.2016, 13:37

Wenn man an Gott und das gute glaubt sollte man auch wissen das es auch das böse gibt ganz einfach , ich persönlich glaube an sowas und da gibt es wohl paar Sachen wie du so sowas beschwören könntest aber klappt halt nicht immer , wieso willst du denn einen beschwören

Also erstmal brauchst du ein pentagram und Kerzen an jeder spitze des Sternes du musst im pentagram sein damit die Dämonen dich nicht töten können du brauchst eine gesegnete Waffe wie ein Messer das in Weihwasser getaucht worden ist. Dann brauchst du noch das entsprechende Siegel von dem Dämon den du beschwören möchtest. Gib aber dennoch acht wenn du nicht willst das er dich dran kriegen will Zeichne ein Dreieck und sage diese Wörter auf Latein: ,,Mit Freundschaft Wasser Erde Feuer Luft und Erde Banne ich dich für diesen Pakt und das Dreieck der Verdammnis " wenn du diese Wörter vor der Beschwörung auf Latein gesprochen hast, musst du nun das Siegel in deiner Hand halten. Informiere dich erst genau über den Dämon den du beschwören willst daher rate ich dir einen der 72 goetia Dämonen zu beschwören und auch diese Dämonen können böses sowohl auch gutes vollbringen ich werde nächsten Monat in der Vollmond Nacht um 3-4 Uhr Ose beschwören weil um diese Urzeit das Tor zur Hölle so wohl auch zum Himmel am stärksten ist um auf derer zu wandeln. In der vollmondnacht auch noch stärker wird und so kannst du einen Dämonen beschwören

Denke eher nicht. Ginge das wirklich dann wäre die Wissenschaft doch schon viel weiter unter Umständen und das wäre doch groß in den Medien gekommen

Schau Supernatural. Da wird das recht ausführlich beschrieben.

LG Dua

Natürlich kann man keine Dämonen beschwören, da es diese nicht real gibt, sondern es sind mystische Gestalten! Mein Gott, was liest man hier für ein Blödsinn! Es gibt tatsächlich noch eine Menge Spinner. Ich dachte, wir leben in einer aufgeklärten Welt!

Nousername1566  29.01.2021, 16:01

Du bist ein Spinner ich bin mal nachts aufgewacht und hab Stimmen gehört

CallMeDad  13.01.2022, 15:15

Bruda es gibt Dämons es ist einfach real du