Wie kann ich einen Engel beschwören?
Ich will einen Engel beschwören (oder Dämon ) wie kann ich es anstellen (nur mit Blut oder nur 1. kerze 🕯️)
4 Antworten
Oh je... Ich möchte dir einen ernstgemeinten Rat dazu geben: Dir ist offenbar überhaupt nicht bewusst, dass schon viele Menschen durch solche Experimente in der geschlossenen Psychiatrie gelandet sind (weiß auch kaum jemand in der Öffentlichkeit), ich selbst habe genug solcher Fälle erlebt und habe bereits weit über 10 Jahre Erfahrung im Umgang mit der geistigen Welt und dabei von noch deutlich erfahreneren Lehrern viel gelernt, auch bzgl. Sicherheit insbesondere!
Der Umgang mit der geistigen Welt ist kein Spiel und durch solche naiven, unwissenden Ansätze wäre noch das Beste was du erreichen kannst, dass einfach gar nichts passiert. Wenn du aber etwas schaffst, wird es dich selbst fertig machen, durch Manipulation deiner Psyche, Energiediebstahl u. a., es gibt da viele Möglichkeiten, die du nicht einmal kennst, geschweige denn, dass du irgendwie darauf vorbereitet bist. Also bitte, realisiere, dass das nicht einfach irgendwie "coole" oder "spannende" Experimentierfelder sind, das ist einfach eine parallele, geistige Welt, kein Pool von Superkräften o. ä., was du dir vielleicht wg. Fantasyfilmen vorstellst, insbesondere gibt es dort sehr viel Leid in großen Mengen. Und nicht du würdest das kontrollieren, sondern genau umgekehrt, du würdest dich unter fremden Einfluss bringen lassen, dem du nicht gewachsen bist. Musst du mir natürlich alles nicht glauben, aber sag nicht, dass du nicht gewarnt worden bist... Schon bei Goethe wurde es gesagt im Zauberlehrling: „Die ich rief, die Geister / Werd' ich nun nicht los“.
Mach doch bitte etwas Positives, was dir gut tut, hilf vielleicht auch anderen Menschen o. ä., alles Dinge, die gut für dein Karma wären. Überlege gründlich was du mit deinem Leben machst...
Alles Gute!
Es gibt transzendente Intelligenzen jenseits von unserer Realität, von denen wir uns kaum Vorstellungen machen. Man diese Wesen jetzt nicht wirklich herausfordern, das kann böse nach hinten losgehen.
Okkulte Rituale sind die Eintrittskarte in die Psychatrie.
Ich empfehle Dir einmal, die Erfahrungsberichte von derartigen Praktiken zu lesen. Dann bekommst Du einen anderen Blick auf diese Dinge.
LA
Kannst du nicht. Jedenfalls nicht mit Blut und Kerzen
nur mit Blut oder nur 1. kerze 🕯️
Mit beidem gleichzeitig.